Liste Bäume und Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Inga007 gestartet, 24 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inga007

Inga007 Junior Experte

Schönen Sonntag euch Farmern.

Bin dabei meine Farm zu " sortieren " und möchte mir eine Übersicht aller Bäume und Ställe machen die wir mittlerweile so haben. Leider wird es immer mehr und ich weiß nicht waas mir alles fehlt. Deswegen wäre die Liste sehr hilfreich.

Würde mir bitte jemand helfen und kann mir schreiben wo ich im Forum eine Übersicht finde ?
    Am liebsten nicht als Link, sondern Schritt für Schritt erklärt wie ich dahin komme.

Ich danke schon mal im Vorraus . LG Inga007

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Inga007 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

Inga007 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Inga007 :)

Zu diesen Links gelangt man wie folgt:
    • einloggen ins Forum
    • bei Alles rund ums Spiel auf Spiel FAQs klicken
    • Rätselställe/ Sonderställe/ Myst. Stallmeister <- anklicken
    und wenn du dann diese Liste geöffnet hast, so kannst du von der Liste aus zu anderen Listen gelangen:

Am besten ist es auch, wenn man sich einen Link abspeichert in seinen Favoriten / als Lesezeichen, so dass man da immer wieder schnell Zugriff drauf hat und wie geschrieben, hat man einen Link und öffnet eine Liste, so kann man von dieser aus auch zu anderen Listen gelangen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

Inga007 und iwalam70 gefällt dies.
  5. Inga007

Inga007 Junior Experte

Da bin ich zu dusselig zu ...:oops: ... habe gerade geschaut wie du mir die Schritte erklärt hast ... ich finde da leider keine Liste :oops::oops:

6. Indista

Hast du denn die FAQ gefunden? Wenn nicht, hier mal ein Bildchen:

da auf das blinkende Anklicken klicken, dann gelangst du zur Liste

In anderen FAQs gibt es auch solch ein buntes "Bildchen" mit blinkender Aufschrift "Anklicken", klickt man da dann drauf, so gelangt man zur Liste, welche ich oben beschrieben habe, von der man dann zu anderen Listen wechseln kann.

Hoffe, so ist es verständlich und es hilft dir weiter?

Inga007 gefällt dies.
  7. Inga007

Inga007 Junior Experte

:oops: sorry, dass ich so anstrengend bin ... Habe jetzt aber die Liste gefunden und noch eine Frage dazu: Kann ich das auch nach Alphabet einstellen ? Bei den Bäumen war es direkt von A an, bei den Ställen durcheinander ...

8. Indista

Ja, das kannst du

einfach auf die Spalten-Überschrift klicken, - hier z.B. auf "Name"

Inga007 gefällt dies.
  9. Inga007

Inga007 Junior Experte

:D ... ich glaube so sollte ich das jetzt hinkriegen xD

Ich danke dir vielmals für deine Zeit und Geduld :oops: ... lieben Dank natürlich auch Schäfchenmäh und reiny !!
    Euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag !!

LG Inga.

PS: Schließ bitte schnell die Tür, habe mich genug blamiert :cry:

reiny gefällt dies.
  10. Indista

Also zuerst einmal: du hast dich nicht blamiert ;)
    Nicht jeder kennt sich mit Tabellen etc. aus und ich muss gestehen, vieles habe ich mir selber alleine durchs (Aus-)Probieren "beigebracht" bzw. herausgefunden. Da ist nix dabei, wenn man nachfragt und sich etwas erklären lässt. Jeder hat seine "Stärken" und "Schwächen", die können bei jedem ganz unterschiedlich verteilt sein. Der eine kann dies, der andere kann das. Zusammen kann man dann (fast) alles. ;) Ich habe dir auf jeden Fall gerne geholfen und es freut mich, dass du es jetzt hinbekommst. :inlove:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Tobi190199aol.com und Inga007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.