Liste "bereits gemeldete Fehler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Immer wieder in letzter Zeit Fehler der unterschiedlichsten Art im Game.
    Und jedesmal suchste dir 'nen Wolf um Infos zu bekommen oder um zumindest zu sehen, ob da schon was bekannt ist!

Warum die bereits gemeldeten Fehler nicht in eine ordentlich gestaltete, nach Art der Fehler sortierte Liste packen und als ersten Anlaufpunkt oben in den Technischen Fragen pinnen?!?

Kategorien könnten z.B. sein Fehler aktuelle Quest, Grafik-/Anzeigefehler, Paymentfehler...(gibt bestimmt 'ne Menge sinnvolle Möglichkeiten)

Und wie hält man das ganze aktuell??:eek:

Ganz einfach, man sorgt dafür, das die Technik Zugriff auf diese Liste hat!
    Und jedesmal wenn die Technik einen Fehler gemeldet bekommt trägt derjenige, der den Fehler entgegennimmt ihn auch in diese Liste ein!
    Und sobald ein Fehler abgearbeitet ist nimmt der, der ihn bearbeitet hat auch von der Liste wieder runter.

So erspart man sich viel Sucharbeit, das Forum wird übersichtlicher, weil unnötige Post mit gleichem Inhalt unterbleiben und unsere Mods können entspannt 'nen Kaffee schlürfen, da sie weniger unnötge Fragen beantworten müssen! xD

Na was haltet ihr von der Idee?:music:

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich finde die Idee gut.
    Allerdings denke ich nicht dass die Technik auch noch Zeit und Muße hat hier irgendwelche Fehler ein- und auszutragen. Aber unsere Mods würden das sicherlich gerne übernehmen, wenn sie dann im Gegenzug nicht täglich 10 mal die gleichen Fragen beantworten müssen.

sally56, moinmoinichbins, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Naja, wer es letztendich macht ist ja egal.
    Ob nun der Mod in dem Augenblick wo er einen Fehler an die Techik meldet eben noch den KURZEN Eintrag in der Liste macht oder der Techniker in dem Augenblick, wo er einen Fehler gemeldet bekommt, das Ergebnis zählt. Nämlich das man am Ende einen Überblick erhält was schon alles bekannt ist und was vieleicht auch schon gemeldet ist!
    Umd DAS wäre es, was unseren Mods (und natürlich auch uns Spielern:music:) möglicherweise die eine oder andere Arbeit ersparen würde!
    ;)

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Idee ist gut .... ich hab noch ne Bessere
    BP sollte gucken , daß so eine Liste gar nicht mehr nötig ist ...

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Die Idee ist super, und im Sinne der Kundenfreundlichkeit ebenfalls eine geniale Sache.
    Gibt es doch dem user das Gefühl und die Gewissheit, dass gemeldete Fehler nicht im Forumsnirvana verschwinden, sondern zumindest mal weitergegeben wurden.
    Wenn dann die Empfänger auch eine Liste anlegen, damit die gemeldeten Fehler nicht in der Unendlichkeit des Vergessend versinken....

Daumen hoch!
    Ich bin dafür!

Jane

@ Micha: Na ja, Micha, das gibt es wohl nirgendwo auf der Welt, was du anstrebst ist ja die 100 % Perfektion! Schau, die gibt es noch nicht mal in der Raumfahrt!
    :)

sally56 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

@Jane_Doe51
    Ich definiere eine Liste dadurch , daß MEHRERE Dinge aufgeführt werden ... also soviele , daß man sich diese nicht merken kann ... es muß also nicht gleich 0 bedeuten ;)

moinmoinichbins und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ah, d'accord!
    ;)

moinmoinichbins gefällt dies.