Liste bzw Link für Zuchttiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omama62 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omama62

omama62 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen link schicken in dem die anzahl der in jeder stufe benötigten Zuchttiere enthalten ist bis man die aufgabe/zucht komplett erledigt hat? hab schon im mathethema nach gesehen, aber ich find mich da noch nicht so zurecht, danke für eure hilfe

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo omama62

meinst du eine Auflistung der Aufgaben in den Quest? Dann findest du sie in der FAQ Farmhallenquests
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-711384

3. omama62

Hallo orleana, danke für die antwort, ist auch hilfreich für mich, aber ich hab mich bestimmt falsch ausgedrückt, also ich gebe z.b. 4 normale hühner in die zucht und bekomme dann z.b. ein höheres tier raus, dann wieder 4 höhere tiere und dann wieder ein höheres usw. wie viele brauche ich dann pro höhere stufe (ohne sprünge) bis ich die ganze zucht erledigt habe , ich hoffe du weißt was ich meine?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Omama,

hier einmal die FAQ Chamäleonzucht, hier findest du die Liste der Zuchttiere und deren Stufen. Anhand dieser kannst du dir ausrechnenen wieviel Tiere du ohne Zuchtsprünge für die Zuchtquest benötigst.

5. omama62

guten morgen, danke für die hilfe, ist zwar nicht das was ich meinte, hilft aber auch, ich such mal weiter, wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du wissen möchtest, wieviele Grundtiere du benötigst, um alle Tiere zu züchten, dann bist du im Mathefred gut aufgehoben. Du kannst dort auch gern fragen, da hilft dir sicher jemand von den Mathegenies weiter, oder auch in Teddys Baracke

https://board-de.farmerama.com/inde...nde-mathematik-die-in-farmerama-steckt.10823/
    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-152#post-651535

baumelfe, regenkätzchen und Gripman gefällt dies.
  7. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

oh super, genau das hab ich gemeint, vielen, vielen dank dafür, sei ganz dolle gedrückt, wünsche dir ein super Wochenende

Gripman7 gefällt dies.
  8. omama62

hallo orleana, hab vielen dank für deine hilfe, das meinte ich, war sicher etwas doof beschrieben, aber nun ist ja alles ok, nochmals ein schönes WE und den schlüssel kannst du auch umdrehen glg Omama

Gripman7 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.