Liste der angesehenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    ok-ich laike auch mal wild durch die Gegend:pxD
     
  2. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Och nö, lass mal...ich möchte doch nicht dafür verantwortlich sein, daß du einen wunden Klickfinger bekommst....

    Gruß
    Frynai
     
  3. tsigane1954

    tsigane1954 Foren-Graf

    nix da! hier wird nicht wild durch die Gegend ge-laikt... so was will strukturiert angegangen werden. Es sollen ja in Kürze die superduper Turbo-Click-Coupons auf den Markt kommen... Dann macht man sich einen ordentlichen Click-Tages-Plan und hält sich penibel genau daran 8)
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das glaube ich eher nicht. Schon im alten Forum gab es Schreiber die es auf die "Lebende Forenlegende" abgesehen hatten. Als wenn es nichts wichtigeres gäbe.
     
    –Laika–, Michael250758 und farmeroma65 gefällt dies.
  5. wept

    wept Boardveteran

    warum schaust du sie dir dann an?
     
  6. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ja was ist denn nun?? Darf ich dann jetzt auch ungestraft niederlaendisch gebrauchen und nicht mehr mit holperigen Uebersetzungen aufschlagen ?? Yes finally :D:inlove:
     
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Es werden dann die *Laiker* der Woche ausgerufen und jeder kriegt einen *I-Laik* zugewiesen.
    Und auf *los!* gehts los.

    Oder so:oops:
     
  8. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    ...Aber nur, wenn du fluchst!!! ;)

    Gruß
    Frynai
     
  9. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    In 3 Wochen erst? :wuerg:
     
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    You are very welcome.
    Niederländisch kann ich nich:oops:
     
  11. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Ach so...ja ...öhm...nö?:music:
    Ich und Struktur...zwei Welten und so.....nee nee.....bei mir muss es wild sein 8)
     
  12. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    du und der Rest wohl erst in 3 Monaten 8)
     
  13. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Omma! Lass das! Das ist nicht gut für deine Gelenke. Du weißt doch, Arthritis...in deinem Alter....

    Gruß
    Frynai
     
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ist schon nen bisserl zwanghaft verstehste, ich kann da nüx zu, geht von ganz alleine:inlove:

    lg omma
     
  15. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich fang auch an, mir Sorgen zu machen:(
     
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Ich und fluchen? Nie, never .. Bin ein liebes, unschuldiges und ueberaus naives Schaefchen, das Heimchen am Herd.. Ja ja und wehe Du lachst, das hoere ich jawoll :)

    @tsigane1954 Strukturieren? Ein Wort mit Nix da, wenn laiken, dann laiken wie eine Wilde .. pfft Strukturieren, was fuer ein Unwort :D
     
  17. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Auweia, jetzt ist die Omma schon geschädigt vom neuen Forum....wo führt das noch hin?

    Gruß
    Frynai
     
  18. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    kann ich deinen Beitrag auch doppelt bis 5-fach laiken ?:D:D
     
  19. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Menno

    Das *I laik, you laik, everybody laiks*-EVent hat doch noch gar nich angefangen
     
  20. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Wir müssen uns doch aber vorbereiten....:music::eek: