Liste der angesehenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Jaaa, weiß ich doch...du kennst auch gar keine Flüche....wo ist das Schaf mit dem Heiligenschein?

    Gruß
    Frynai
     
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Du meinst, schon mal trainieren?
    Na gut.
    Aber bitte büschen Geduld.
    Das Team arbeitet dran:music:
     
  3. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    *grummel....durch das viele laiken wird meine arme Maus noch schneller sterben ....
     
  4. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Irgendwie wird das Lesen neben dem laiken totaaaal nebensächlich [​IMG]
     
  5. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Das kommt bestimmt davon, das das laiken schneller geht als das lesen xD
     
  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja nu ... Prioritäten bitte!8)
    Ich hab vorhin vor lauter Laiken schon fast meinen Emmertaler vergessen zu ernten.:oops: Ich glaub, ich muß mich demnächst zwischen Spiel und Forum entscheiden.
     
  7. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Wie ? lesen soll ich auch noch ?:eek:o_O
    Ich bin nicht mehr die jüngste -.-
     
  8. wept

    wept Boardveteran

    Bei acht Stunden Pflanzen kein Problem;)
     
    -Sherin-, Frankamaus, –Laika– und 3 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Och nöö - komm, keine faulen Ausreden bitte
     
    Frankamaus, –Laika–, -.TIGGS.- und 2 anderen gefällt dies.
  10. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Meine Mause Mouse ist auch nicht mehr die jüngste und muß da durch :p
     
    -Sherin-, Frankamaus, –Laika– und 8 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Aaah, jetzt weiß ich endlich, was der Sinn der 8 h TP ist. Die ham sich wirklich was dabei gedacht.
     
  12. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Mist....erwischt
    Sonst klappt die Ausede immer *mopper
     
  13. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Wie - Du bist so weit oben??

    Sehr gut. Immerhin sind wir hier in Deutschland, da wird geplant! (Berliner Airport, Stuttgarter Bahnhof ...) Schon jemand im Mathefred eine Exceltabelle dafür beantragt?

    Außerdem ist das Laiken ja auch aufgeteilt: Wir laiken Beiträge, die Mods den Song "I like to move it, move it ... MOVE IT!"

    @duftziege: Rischdisch. Damit wir nicht soviel Quatsch machen, sollen wir jetzt lieber laiken.
     
  14. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Kuckt ma, und denn sagt Ihr immer, hier is nich genug Spielspass.
     
  15. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Dann....möchte ich jetzt bitte 12-stundenpflanzen beantragen ....ich brauch mehr zeit zum laiken
     
  16. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Bist Du wohl stille! :oops:xD Die sind imstande und machen das.o_O
     
    Frankamaus, –Laika–, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Ups...wie kann ich mir nur so etwas wünschen ?
    Hm....schiebs aufs Alter :sleepy:
     
  18. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Is ok. Ich kenn das8)
    Aber Du weißt doch. Hinterher ham wir uns das wieder gewünscht:oops:
     
  19. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Ach weisste ....ich bin da sooo vergesslich -und überhaupt ,morgen weiss ich schon nicht mehr das heute ich hier war8)
     
  20. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Äääh, wo sind wir denn??:oops: