Liste der angesehenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maspie

    maspie Lebende Forenlegende


    ... des macht gar nix.... ich werde dich daran erinnern *hust* :p
     
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Wie gemein8)
     
  3. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Gute Frage -kennen wir uns ?:oops:o_OxD
     
  4. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    xDxDWer sind wir und wenn nein, wo ist der Ausgang?
     
  5. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende


    IIIIIIIIIIhhhhhh....immer biste sooo gemein zu mir *heul
    dafür werde ich dich jetzt storken bis zum Sankt Nimmerleinstag .....und -ich weiss wo dein Haus wohnt:p


    ***********************



    Der Ausgang ?
    Immer geradeaus ,dann 3x links und dann.....frag mich morgen nochmal
     
  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Storken!!????o_O
    Ich fass es nichxDxDxD
    Den merk ich mir:D

    Ich frag mich grad, wieviel hier morgen noch steht von unserm Getippsel:oops:
     
  7. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    xDxDxDEgal-hauptsache wir haben gelaikt
     
  8. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Das ist das absolut Wichtigste hier. *koppnickschaf* (siehste, fehlst hier. Muß ich direkt morgen einen Kritikfred aufmachen)
     
  9. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Na was meinste, was mich das gekostet hat. :oops:
     
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Egal. Du hältst den Anschluss ans Spitzenfeld. Weiter so.8)
     
  11. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Dann zahl mal deine Schulden ... sonst stell ich das laiken bei dir ein 8)
     
  12. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Und wenn du schon dabei bist ,vergiss das Kopfschüttelschaf nicht und das Schaf mit dem Scheinheiligenschein
     
  13. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    xD
    Scheinheiligenschein!
    Ich könnt jetzt.. nee, ich laß es.

    Is gebongt. Koppnicken, Koppschütteln, Scheinheiligen.
    Kann ich mir merken. Noch8)
    So, Emmertaler geerntet und die alte Ziege muß jetzt inne Koje, sonst kann sie sich morgen früh im Spiegel wieder nich laiken.
    Laikt Euch alle schön. Bis morgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  14. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Ich wünsch dir eine gute Nacht....ich laike heute auch nicht mehr lange:sleepy:
     
  15. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    jetz hab ich auch die Liste gefunden-und nebenbei noch gesehn das ich noch kein einziges like habe-eine Welt bricht zusammen:cry:-keiner maaag mich:inlove:-xDxD
     
  16. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Och komm, ich kann dich gar nicht leiden sehen [​IMG]
     
  17. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Der beste Fred im ganzen Forum heute. I laik that *ggg*
     
  18. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Hast Recht, hab auch gleich mal angeleckt .. angelaikt .. *sorry*.​
     
  19. HSVNick

    HSVNick Routinier

    Na ich denke jetzt nicht mehr:p
     
    -Sherin-, Frankamaus, –Laika– und 5 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    ich kringel mich gerade über Eure Laikerei xD Endlich haben hier mal einige so richtig Spaß inne Backen:D So soll's sein *Daumen hoch*
    Habe dieses Phänomen der Fratzenbuch-Kopiererei auch schon seit Montag beobachtet und mich gefragt was der Blödsinn soll :wuerg:

    OT-Vermeidung (gibts das hier im neuen Forum überhaupt noch? :oops:) Ich finde diese Liste auch so überflüssig wie 'ne Telefonumfrage o_O
     
    –Laika–, jackiblack, duftziege und 3 anderen gefällt dies.