Liste der angesehenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nööö ich weiß mal wieder nicht wenn du Geburtstag hast.
    bin ich wahrscheinlich die einzigste hier....:(:(
    aber ehrlich so berauschend finde ich die Funktion nicht und aufgefallen ist sie mir vorher auch nicht.:oops:
     
    –Laika– und casmi gefällt dies.
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende


    Ne Süße, hier weiß es KEINER.
    Gibt halt Sachen, die sollte man / frau nicht so offen im Internet posten.

    Sollen sie doch laiken, so oft und wie lange sie wollen.
     
    -.TIGGS.-, mone-vogt und –Laika– gefällt dies.
  3. –Laika–

    –Laika– Meister eines Forums

    Du willst mir doch nicht etwa meine Daseinsberechtigung nehmen wollen?
     
    Möhrenkopp, ndbschnecke, -Sherin- und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hallo ihr lieben Plauderer

    will eure nette Unterhaltung ja nicht unterbrechen, aber es gibt einen Bereich und
    da plaudert es sich sehr viel besser..........SC
    und schon geht es los xD
     
    mone-vogt und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Auch gut...nur das laiken weiterhin nicht vergessen...:inlove:
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Bitteschön dann laike ich dich mal.
    :inlove::inlove:
    so kleine Wünsche können doch leicht erfüllt werden.
    :music:
     
  7. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Donnerwetter, schon wieder eine Flugstunde, ich werd noch Luftkrank hier....

    Gruß
    Frynai
     
    Wurzelsepp77, casmi, -*SUE*- und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja nech,geht immer schneller hier.
    werde mir mal Tabletten gegen meine Flugangst holen.
    :p:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    duftziege gefällt dies.
  9. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    ...wenn das Ziel der Reise wenigstens der sonnige Süden oder meine Traumziele Bali oder Thailand wäre..... seufzzzzzzzz [​IMG]
     
    mone-vogt, -.TIGGS.- und duftziege gefällt dies.
  10. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Die finde ich rattenscharf, weil ich manchmal länger formuliere und verpasse, dass vor mir schon jemand dasselbe geschrieben hat!
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dann trennen sich leider unsere Wege....ich möchte nach Jameica oder die Bahamas.
    xDxDxD
     
    Wurzelsepp77 gefällt dies.
  12. _Biggi69

    _Biggi69 Fortgeschrittener


    Eben, ich arbeite doch auf den geheimen Geheim XXL TC hin!!!
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir diese Listen mal angesehen ... mir stellt sich die Frage , wie jemand bei etwas über 300 Beiträgen über 3000 Zustimmungen gesammelt hat ...
     
    casmi und duftziege gefällt dies.
  14. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ganz einfach...in einigen SC Threads bekommt man selbst für die Aussage hier ist alles Scheiße 10 Likes....
     
  15. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Hihihihi ... Micha. Du und Deine Rechenkünste *fg* ... 'nur' zehn 'gefällt mir' pro Beitrag und schon ists passiert.
     
  16. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Micha, dat iss ganz einfach ;)

    Wir haben grad mega Spaß daran ein eigenes supitricky Forenevent abzuhalten ...

    Zwankslaiken ist anstrengend und in naher Zukunft werden wir den Spaß daran mit Sicherheit verlieren.

    Und glaub mir, trotz momentanem Platz 1 in der Liste sehe ich mich mit Sicherheit nicht als angesehenste Userin hier ...
     
    Möhrenkopp, -Sherin-, Frankamaus und 6 anderen gefällt dies.
  17. .Zauberfee.

    .Zauberfee. Kommandant des Forums

    Also mir entschliesst sich der Sinn dieser Liste.
    Hätte ich nicht gerade zufällig in diesen Thread hier rein geschaut,hätte ich sie ,denke ich,bis zum Sankt- Nimmerslein -Tag noch nicht entdeckt.
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... eine eigentlich sinnvolle Funktion spielerisch ad absurdum führen ... auch nicht schlecht.
    Hier fehlt die Funktion , daß man sich die bestbewertesten Postings in einer Liste anschauen kann , um an Perlen zu kommen wie tolle Erfahrungsberichte , gut beschriebene Spielhilfen oder mathematische Aufdröselungen
    ... okay ... man kann es auch gleich mutwillig zerstören ... -.-
     
    Torkes, Wurzelsepp77 und farmeroma65 gefällt dies.
  19. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Pffff, natürlich bist du angesehen und den Platz hast du dir schwer erarbeitet -.-

    Micha, ein objektives Ranking gäbe es da sowieso nicht. Das was du total toll findest, finden zig andere User blöd und umgekehrt.
    Um an diese von dir genannten Posts zu kommen bleibt dir einfach nur die entsprechenden Threads zu lesen.

    Diese "gefällt mir"- Funktion ist vollkommen überflüssig und wir zeigen mit der Zwangsverlaikungspflicht einfach wie absurd sie ist.

    Es tut mir Leid für JeKa, der mit unserem Gag vom ersten Platz verdrängt wurde, denn ich finde seine Listen auch toll und ich glaube zu wissen, wie viel Arbeit sie machen. Aber nicht auf Platz 1 zu stehen schmälert nicht meinen Respekt vor ihm und seiner Arbeit.
     
    Möhrenkopp, -.TIGGS.-, duftziege und 5 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Micha.....einfach mal....drüber lachen...wen wolltest du denn in dieser (ganz oben) Liste lesen???

    lg omma
     
    Möhrenkopp, Frankamaus, -Sherin- und 4 anderen gefällt dies.