Liste der angesehenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ich auf dem ersten Platz...das brauche ich nicht...genug andere hier machen ebenfalls großartige Arbeit.
    Ansonsten wurde zur überflüssigen und sinnlosen Liste wohl alles gesagt.
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nein ... absurd habt ihr es erst gemacht ... es hätte gut werden können , wenn man ein Ranking abrufen könnte , welche Postings die meisten Likes bekommen hat
    Wenn viele Spieler ein Posting ob seines Inhaltes für GUT befinden , heisst das noch lange nicht , daß der Inhalt für ALLE Spieler interessant ist ... aber er könnte den meisten gefallen ... und man könnte dann darauf aufmerksam werden , falls man es vorher nicht gelesen hat.
    Klick mal oben auf "Neueste Beiträge" ... du bekommst 3/4 der Postings aus dem SC aufgelistet ... und da könnten wir wohl von ausgehen , daß diese Beiträge voll sinnbefreit sind , was den Bezug zum Spiel oder zum Forum betrifft ... lernen oder neue Erkenntnisse bekommen wird man da wohl eher nicht.
    ... und ... ganz ehrlich ... ich habe nicht die Zeit und die Muße dazu , mir wirklich ALLE Beiträge zu Gemüte zu ziehen ... da wird sicher der eine oder andere Beitrag von mir übersehen werden , der mich inhaltlich interessiert hätte


    Ich würde dort nicht eine bestimmte Person sehen wollen ... sondern Postings mit interessantem Inhalt ... wie ich schon oben schrieb , muß mich das nicht interessieren , obwohl 200 andere dieses Posting geliked haben ... aber es könnte
     
  3. casmi

    casmi Lebende Forenlegende


    ... sollen wir Dir es mal zeigen.. geht ganz einfach....:sleepy: klicken... klicken ... klicken ...
     
  4. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu .
    Die Liste ist ein nettes Gimmik . Aber wozu ?

    LG pauli
     
    -Sherin-, mone-vogt und ASCONA400 gefällt dies.
  5. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Da man den ganzen SC Müll in der Ansicht der neusten Beiträge nicht unterdrücken kann, gehe ich jetzt immer folgenden Weg.
    Startseite-->SC-->oben links alle Foren als gelesen markieren-->Nachfrage zum SC bestättigen-->Neuste Beiträge
     
  6. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Guten Morgen:)
    Diese Liste ist wirklich sinnlos,bräuchte ich nicht. Aber da das neue Forum an sich gut gelungen ist,ist es mir auch ziemlich egal;)
    LG Ribanna
     
  7. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Micha,
    in dieser Liste siehst Du nicht, welches Posting die meisten Zustimmungen hatte, sondern welcher Spieler.
    Ich stimme Dir zu, dass es im SC "weniger" um das Spiel, sondern einfach nur um Spaß haben geht.
    Die für Dich sinnvollen Beiträge findest Du auch ohne eine Ranking-Liste, oder? Also warum der Ärger?

    Tja, wenn man diese neue Foren-Software, die angeblich ja so toll und neu und hipp ist, feinjustieren könnte, dann hätte man das liken im SC unterbinden und nur z. B. im Erfahrungsaustausch freischalten können. Dann hätte es evtl. (!!) eine repräsentative Liste gegeben - wage ich aber zu bezweifeln.
    Aber diese Software lässt sich nicht ändern, weder das Folgen, noch der S.poiler, noch irgendwas ...

    Müll?? Was für den einen Müll ist, ist für den anderen nette Unterhaltung, Spaß, Ablenkung, usw.
    JeKa, Frau brauchte kein Prophet zu sein um vorhersagen zu können, wer auf dieser Ranking-Liste ganz oben steht.
     
  8. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Du hast recht...2-3 Threads sind dabei wo ich auch mal gerne reinschaue.
    Die Unterhaltungsthreads werden aber bei weitem nicht so frequentiert wie viele andere.
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich schrieb schon in einem anderen Faden

    ... deshalb vermute ich mal , daß du es nicht gelesen hast ;)

    Wenn Jeka hier von "Müll im SC" spricht , dann ist es sicherlich nicht abfällig gemeint , aber die einzelnen SC-Fäden sind sicher nur für die beteiligten interessant , nicht aber für die breite Masse ... deswegen gebe ich dir recht .... dieses Like-Procedere sollte im SC abgeschaltet werden
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  10. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Also SO habe ich das nicht geschrieben. o_O o_O o_O o_O o_O

    Nehmen wir mal an, die Like-Funktion gäbe es nur im Erfahrungsaustausch. Wer würde ganz oben stehen?
    Ich vermute mal tollkühn JeKa, Nobym, Thaler, usw.
    Diese Beiträge findest auch so.

    Also Nerven sparen für heute Abend ab 18.30 Uhr .... :D :D
     
    jackiblack, Möhrenkopp, -Sherin- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... naja ... aber fast ;)
    Hmmm ... ja ... neee .... damit unterstellt man unterschwellig doch 1000 anderen keine interessanten Beiträge verfassen zu können ... ich würde ja gerne gezielt nach tollen Beiträgen suchen ... und nicht nach Verfasser
     
    bikie222 und Torkes gefällt dies.
  12. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Huhu Michageburtsdatum [​IMG]
    Eben drum ist die Liste in ihrer jetzigen Form ja so absurd.
    Und da BP Erklärungen bezüglich Absurdität selten versteht, muss man es halt am lebenden Objekt demonstrieren.
     
    Möhrenkopp, jackiblack, -Sherin- und 6 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Fast "schwanger" gibt es nicht :D

    xD xD Also echt. Man(n) neigt heute zu Übertreibungen.
    Das alte Forum war zuletzt schon sehr ruhig und wenn ich mir den Erfahrungsaustausch ansehe, dann steppt da auch nicht gerade der Bär.
    Du hast selbst den SC ausgeschlossen. In wie vielen Bereichen willst Du tolle Beiträge finden??
    .
     
    jackiblack, Möhrenkopp, -Sherin- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    In jedem anderen könnte man einen schreiben/finden

    Ein Beispiel:

    "Farmerama auf dem Handy/Tablet" verfolge ich nicht , da bei mir alles funktioniert ... und jetzt wird ein Beitrag dort verfasst mit gesammelten Infos , Bildern , Links etc. , der alle relevanten Infos beinhaltet , die dieses Thema hergibt .... solche Beiträge würde ich auch gerne finden
     
  15. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    @Micha220666 aber da würde ja vielleicht die Folgenfunktion Sinn machen...wenn du einem Spieler folgst, der in einem für dich interessanten Thread postet z. B. der Threaderöffner oder Spieler, die schon mehrere relevante Beiträge verfasst haben etc.
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe mal ne Handvoll Spieler rausgesucht , die ich gerne lese und folge ihnen ... aber irgendwie folge ich denen nur in einem dunklen Tunnel , denn sehen tu ich nichts ... ich habe diese Funktion noch nicht wirklich durchschaut.
    .... und wie gesagt ... auch andere könnten gutbewertete Beiträge verfassen ... dann würde ich diese womöglich verpassen , weil ich den Spielern nicht folge
     
  17. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Den könntest du aber nur finden wenn viele User den Verfasser dieses Beitrages gelikt hätten.
    Es nutzt nichts wenn ein guter Post gelikt wird und der Verfasser dieses Post noch nichts anderes geschrieben hätte was gelikt wurde
     
  18. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    ja das stimmt schon, aber wenn du Glück hast und einer deiner Spieler, denen du folgst antwortet auf einen solchen Post, weil er ihn gefunden hat( und eure Interessen ähnlich sind) dann hättest du doch auch die Chance auf diesen zu stossen...allerdings müsste dann das mit dem dunklen Tunnel noch behoben werden und ganz ehrlich...das habe ich auch noch nicht raus
     
  19. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Im Newsfeed ... neues Futter, hihihi ... findest Du die Aktivitäten der von Dir verfolgten. Dahin kommst Du über Deinen Namen rechts oben, dann Newsfeed auswählen und schwupp, schon ist Licht am Ende des Tunnels.
     
    -.TIGGS.- und -Sherin- gefällt dies.
  20. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    AH...danke Kräuterhexe...da geht mir doch glatt ein Licht auf:D