liste der bestehenden bäume in der scheune

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mic1972 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mic1972

mic1972 Laufenlerner

ich wär dafür das man in der scheune gucken könnte wie viele bäume und die anzahl der bäume man besitzt. man hat so kein überblick mehr

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Was nützt dir das ,wenn du die Hälfte aufgestellt hast.?????????????????????????????????
    Wurde schon gewünscht auch für Ställe und von BP abgelehnt.gruß -marichen-

3. fusselche

fusselche Boardveteran

ich wäre für einen Platzhalter in Scheune und Questhalle
    wenn ich Tiere in der Questhalle einzahlen will (hier für die Zusammenführung in der Baumkrone) werde ich immer wieder zuerst zu den Bahamas geführt. Ich will aber die *Normalotiere* einzahlen. Also muß ich jedesmal umklicken.
    Ebenso bei den Questreihen.Hab ich was gekauft und will es einzahlen wird mir die letzte offene Stelle angezeigt.
    Ein Platzhalter wäre da sehr hilfreich weil wertvolle Zeit eingespart werden kann.

Das fusselche lässt grüßen und wünscht schöööööööööönes WocheendexD

Nephretete gefällt dies.
  4. KeiserAugustus1

KeiserAugustus1 Junior Experte

Ich würde es nützlich finden, wenn ich aufgelistet sähe auf welcher Farmfläche ich welche und wie viele Bäume stehen habe. So könnte ich mich auch mal durchringen alles abzuräumen :). Habe mittlerweile keinen Überblick mehr, wo ich wie viele Bäume stehen habe.

fusselche und Nephretete gefällt dies.
  5. Roedluvan

Roedluvan Foren-Grünschnabel

Eine Suchfunktion wäre gut, wenn man wissen will wo z.B. alle Apfelbäume stehen. Bei einem upgrade klicke ich erstmal alle Anbauflächen durch, weil man die upgrades ja nicht auf "volle" Bäume baut. Nach der Ernte sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht.
    :)