Liste der Tiere , Glieder, Amphibien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Morgen, ich wünsche ein gesundes neues Jahr. Bitte wo finde ich eine Liste mit den Tiergattungen. Amphibien und Reptilien ??.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnuppernase :)

    In beiden Listen kann man u.a. sich die Tiere nach deren Kategorie-Zuordnung anzeigen lassen:[​IMG] bei Kategorie beinhaltet … auswählen
     
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Oder auf dem Markt..
    Tiere
    -- Alles

    Dort kannst du die Kategorie einstellen.
     
  4. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Vielen lieben Dank. Es kann geschlossen werden. Bitte macht einen Borgen um das Virus. Ich habe Freunde an Corona verloren.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    stimmt, ergänzend noch ein Bildchen
    [​IMG] Farm und Insel auswählen - Tiere -
    und dann entweder alles (alle Kategorien) oder halt auswählen welche Kategorie​
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @Brüllkäfer_I für die Hilfe :inlove:
    Das mit dem Verlust deiner Freunde, das tut mir leid :( *fühl dich gedrückt [​IMG]*
    Wir passen auf uns auf, so gut es uns möglich ist *versprochen [​IMG]*
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.