Liste Erzeugnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blitzyboy gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welches Tier man für welche Erzeugnisse brauch?
    Federkiel, Boxhandschuhe, Skateboard usw.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo blitzboy

wenn du in dieser Liste vorn auf das Plus-Zeichen klickst, öffnet sich die Rubrik, welches Futter benötigt wird. Somit siehst du auch, welches Tier benötigt wird.

http://faq-tabellen.de/Werkstubenlist.php

3. blitzyboy

Danke sehr, und wo bekomme ich nun den Boxring, Federkiel usw. her? Weil in der Stadt wo man die Werkstuben herstellen kann, finde ich diese nicht? Sry für das nerven :)

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Versuch es doch Beim G+T !
    LG

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das waren Sonderwerkstuben, die man bisher leider nur bei Events gewinnen konnte.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

sorry, aber die Federkielkanzlei, sowie auch der Boxring sind beide nicht beim G&T handelbar.
    Hallo blitzboy :)

bei denen handelt es sich um Sonder-Werkstuben, die man sich in Events erspielen konnte.
    Die Federkielkanzlei beim Event Wilde Farmwelt 3 und den Boxring in dem Event Wilde Farmwelt IV.
    Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben wird, sich diese Werkstuben zu erspielen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Wer sie aber nicht besitzt, der kann sich trotzdem die Erzeugnisse auf dem Markt kaufen.

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Orleana !
    Ich habe gechrieben VERSUCHEN nicht das er sie da bekommt ,
    Aber nun weis er es ja das im Monnt keine Chanse besteht sie zu kriegen .
    Schönen sonntagabend .
    LG

8. blitzyboy

Danke kannst schließen

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier und wünsche dir für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.