Liste für Bahamarama-Werkstuben ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Aug 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

gibt es eine Liste mit Bahamarama-Werkstuben und die Werte beim einzahlen für die Kristallflächen schneller zu schaffen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

ich denke mal du meinst die Scheunenwerte der Bahamarama Erzeugnisse?, zum einen kann man diese in seiner Scheune sehen, sofern man dort Bahmarama-Erzeugnisse gelagert hat und zum anderen hier der Link mit den Scheunenwerten: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-scheunenwerte.31877/

Daraus zitiert:

[​IMG]Papageienfedern1.864
    [​IMG]Bikini2.200
    [​IMG]Fliegender Teppich2.850
    [​IMG]Essstäbchen3.000
    [​IMG]Erdnussbutter2.512
    [​IMG]Tukan-Totem6.884
    [​IMG]Töpferware956

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das heißt wenn ich 10x Tukan-Totem einzahle habe ich 68840 Wert ?

4. Indista

Genau, denn der Gegenwert beträgt bei dem Tukan-Totem:
    Tukan-Totem in Scheune.jpg 6.884 MP

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke schön,dann wird der Teil leicht bei der Kristallfläche. Die anderen Aufgaben werden schwerer.Schönen Abend und eine gute "ruhige" Nacht:)

6. Indista

Bitteschön :) Ich habe z.B. Papageienfedern eingezahlt, die haben zwar einen geringeren Gegenwert, aber da ich die Bäumchen immer stehen habe und das Erzeugnis eigentlich nie so wirklich gebraucht habe, hat sich in all den Jahren davon einiges angesammelt :oops:

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend, schlaf später gut :) Da hier dann Eingangsfrage, sowie Folgefrage beantwortet sind, drehe ich leise den Schlüssel um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.