Liste für erlaubte Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rl1960 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

Hallo und Liebe grüsse
    Meine Frage ist - was darf man noch Fragen - was beantwortet wird ?
    Es währe gut zu wissen in einer oa oder faq
    Kommt mir nicht mit alles - denn das Stimmt nicht
    Gibt es ein Auswahlverfahren für Fragen ?
    Oder ist da mehr ? - was ich nicht Verstehe ?

Taquizi gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo rl1960 :)

Alle auf das Spiel bezogenen Fragen können hier im Forum, wie auch im Chat, gestellt werden. Eine spezielle Liste wird es eher nicht geben :)

lg

=Mondtau=

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Dann frage ich mich aber, warum ihr Mods bestimmte Fragen scheut wie der Teufel das Weihwasser!?
    Letztes Beispiel hierfür waren die Fragen rund um das Thema Signaturen/Avatare!
    Hier hat es gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis sich ein Mod in den Thread getraut hat und das auch erst nachdem eine entsprechende OA veröffentlicht wurde.
    Nicht mal eine Aussage wie "Haben die Fragen zur Kenntnis und werden nachfragen um Antworten liefern zu können".

Und jetzt bitte kein Kommentar nach dem Motto "das waren keine Fragen zum Spiel".
    Das Forum ist Teil dieses Spiel (mMn sogar ein sehr wichtiger), somit sollten auch Fragen in dieser Richtung entsprechend schnell und aussagekräftig beantwortet werden.

Lonniboy, Stallmäuschen, -Bo- und 2 anderen gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Teufel1 :)

So sehr ich euren Ärger nachvollziehen kann, hier werde hier abschließen, da es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Farma de Dora hat sich dort gestern Abend schon zu euren Fragen geäußert und wird dies gerne auch später fortführen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.