Liste für Quests ab Lv 100 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, gibt es irgendwo eine Liste mit den Quests ab Level 100 ?
    Ich konnte nichts finden, wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
    LG grünerdaumen48

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48,

schau mal bitte dort: http://www.farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?start=251

alle Quests auf der Seite (11), sind (aufsteigend) ab Level 101. Im Falle, das alle Quests dort grundsätzlich nach dem Level sortiert sind, müßte das deinem Suchwunsch entsprechen.

:)

Edit:
    Klappt doch nicht ganz. Es müßte aber eine Funktion zum Sortieren nach Level geben. Evtl. hat ein Mod die Funktion im Kopf.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    iwalam70 gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das wäre doch zu einfach. ;)
    Nehmen wir nur den neusten Quest "Rot vs. Blau", der ist ab Level 3.
    Der müsste also sehr weit vorne stehen.
    Ich dachte, dass die Quests nach der "dabei seit"-Spalte sortiert sind, das stimmt aber auch nicht.

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Danke für Eure schnellen Antworten, man kann halt nicht alles haben. Die Liste hilft mir aber schon ein wenig weiter.
    Schöne Ostern wünsche ich Euch und weiterhin frohes "ackern".
    LG grünerdaumen48

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Eine Sortierung nach Level gibt es in der FAQ nicht. Da die Frage ansonsten beantwortet ist schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.