Liste für schnelleres wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 24 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    Hallo,,,gibt es eine Liste für die Langzeit Pflanzen zum schnelleren wachsen ,was ich wofür nehmen kann
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gelika51

    was genau meinst du? Eine Liste wo die Pflanzen drin stehen, die man blitzen kann?
    Wenn du HWP meinst, dann müßtest du gucken, was du anpflanzen möchtest und welches HWP da wirkt, solche Listen gibt es meine ich nicht in unserem Forum
     
  3. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    dachte es gibt sowas ,,,,,,schönen Abend
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    du könntest einmal in der Liste schauen, wo dir @jömi54 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) den Link gepostet hat

    Dabei handelt es sich um die Rezepte-Liste, wo man nachlesen kann, welchen Bonus welches Handwerkprodukt einem bringt.
    @jömi54 hat dort als Suchbegriff bereits "Wachstum" eingegeben, so dass dir die Handwerksprodukte angezeigt werden,
    welche einem eine Verkürzung bringen.
    Ansonsten gäbe es da noch die Pflanzenveredelung, wo man bestimmte Pflanzen veredeln kann, um sich so Boni zu verschaffen,
    u.a. auch Boni welche die Anbauzeit verändern (verkürzen / verlängern).
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/veredelung.57834/
    Passend dazu noch der Thread aus dem Erfahrungsaustausch:
    [Sammelthema] Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus << bitte anklicken
    Wo du dich über das Thema Pflanzenveredelung mit deinen Mitfarmern austauschen kannst.

    Oder aber du schaust mal in der Baracke vorbei >>klick<<
    Dort im Beitrag 3 auf der Seite 1 findet man u.a. Tabellen und Analysen, sowie noch einiges anderes.
    Man hilft sich dort gegenseitig mit Ideen, Erklärungen, Tipps, Tricks, Analysen, Hinweisen, Dropsen und vielem mehr.
    Vielleicht findest du dort noch weitere Antworten auf deine Frage bzw. eine hilfreiche Tabelle o.ä.

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
     
    Tango50 und jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.