Liste für Tierfutter/Pflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Weiß einer wo ich eine Liste finden kann welches Tier welches Futter (zu welcher Menge) benötigt bzw. welche Pflanze wird von welchem Tier als Futterpflanze benötigt?
    Wenn es soetwas gibt und einer könnte mir einen Link schicken wär das klasse, danke, elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Elfriede:)

Schaue mal bitte, ob dir dieser Link weiterhilft: http://farmerama-faq.de/Futterlist.php?cmd=resetall

3. elfriede

danke, bin ich nicht ganz so glücklich mit weil die tiere nach level geordnet sind und nicht nach alphabet aber es ist schon eine gute liste. danke -
    heute hab ich schon einige fragen und beschäftige euch damit, bitte nicht böse sein - viel zeit dann kommen auch bei einem altfarmer noch viele fragen auf, elfi
    eine kanne leckeren tee und die reste von den osterschnökereien rüberschieb

4. Indista

Du kannst die Liste nach Alphabet sortieren ;) einfach oben auf die Spaltenüberschrift "Tiere" klicken :) und keine Angst, ich bin dir nicht böse ;) *schnapp mir mal die Kanne mit dem leckeren Tee und die Rest von den Osterschnörkeleien. Dankööö:inlove: Nebenbei warte ich noch eben auf deine Rückmeldung bezüglich der Sortierung.

elfriede gefällt dies.
  5. elfriede

hab nicht gewußt das ich das sortieren kann - ups, dann ist die liste richtig klasse, danke

6. Indista

Supi, das freut mich:) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.