Liste für WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Gibt es eine Liste wo drin steht welche Items zu welcher WL gehören? Habe noch nichts gefunden lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

muenz-berg gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg, ja solch eine Liste gibt es -> Klick hier
    Dort kannst du in die Suchleiste entweder den namen des Items eingeben und dir wird dann die WR angezeigt auf die dieses Item gehört. Oder aber du suchst nach dem Namen der Wolkenreihe und klickst, wenn sie dir angezeigt wird, auf das + Zeichen davor. Dann werden alle Items aufgelistet die da rauf gehören. Achte aber bitte auf genaue Schreibweise.

muenz-berg gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Danke euch beiden für die superschnelle Antwort. Jetzt kann ich bestimmt wieder ein paar WL fertig machen. lg

reiny gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann drücke ich doch mal die Daumen :)
    Hier wünsche ich dir und reiny noch einen schönen Tag und schließe hinter mir wieder ab :)

muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.