liste itemgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauerntrampel261960 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

hallo,

gibt es eigentlich eine liste von den items... bzw. von dem, was items ausser EP/BEP noch so verschenken?

ich muss ein item haben, das mir farmwhealtickets gibt, kann es aber nicht finden... obwohl ich mit der maus alle items abgesucht habe, wird mir bei keinem ein ticket angezeigt...

ausserdem würde ich "schenkende items" gerne extra stellen um kontrolle drüber zu habern, ob ich ein geschenk grade brauchen kann oder nicht... was zumindest beim "mist-schenker" schon wichtig sein könnte...

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Schau mal hier: >KLICK<
    Wenn du in der Liste vorne auf das "Plus" klickst, öffnen sich weitere Angaben zum jeweiligem Item.
    Hoffe, das hilft dir weiter.
    LG Julia

Bauerntrampel261960 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bauerntrampel261960 :)

hier habe ich einmal ein paar Links für dich:

Dann gibt es noch das Item
    Frohes Neues Jahr - 1 Upgrade Schöneres Feuerwerk

ab Level 2
    alle 72:00 Std.
    5.000 EP oder TEP
    + 1 Farmwheel-Freidreh
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 1er-Feld

Quelle

Sowie das Farmwheel-Item

Feuriger Phönix

ab Level 2 : alle 60:00 Stunden 4.000 EP oder TEP + 1 Freidreh - benötigt 1er-Feld

Quelle

Bauerntrampel261960 gefällt dies.
  4. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

danke, das hilft schon weiter... kannst den schlüssel umdrehen...

schönen sonntag noch :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche euch beiden ähm, erst mal einen schönen Samstag und für morgen dann einen schönen Sonntag ;):D *auch wenn ein WE schnell um ist, so schnell dann aber nun doch noch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.