Liste Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -honigbienchen- gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Gibt es irgendwo eine Liste auf welcher man ersehen kann, welche Items es gibt, wie groß sie sind und ob sie auf der Wunderranke platzierbar sind?

Danke

2. sügér15

sügér15 Foren-Grünschnabel

3. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Vielen Dank. :D
    Kannte ich noch gar nicht.

4. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

endschuldung ich habe eine frage ich habe den krähbat auf der wolkenlinie platzieren wolln es geht nicht ich komme immer auf die farmhalle zurück bitte hilfe danke

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sigisgarten,hast du das Item wirklich schon erspielt?Zum Eventplatz wirst du geleitet wenn du das Item nicht im Inventar hast.
    Wenn du das erspielt hast,dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du musst dir die Wolkenlinie im Event erst erspielen, vorher kannst du sie nicht bestücken.

Seit Einführung des Wolkenranken-EH werden Wolkenlinien bei jedem Farmer bereits zu Beginn des Events angezeigt - genutzt werden kann sie aber erst, wenn sie erspielt wurde

7. Sigisgarten

ja das item ist im inventar

8. Anguana

Hast du denn auch die WL erspielt,siehe den Post von firesnow über deinem?

9. Sigisgarten

aber die steht doch schon lg

10. firesnow

Dann zitiere ich mich nochmal selbst

11. Anguana

Seit Einführung des WL-EH wird die WL die man im Event erspielen kann immer schon angezeigt.Nutzen kannst du sie aber erst wenn du sie erspielt hast.

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch dazu:

Wenn die Wolken am Rand glitzern, dann ist sie noch nicht im Besitz, sondern muß, je nachdem, entweder erspielt, oder gekauft werden. In diesem Fall muß sie erspielt werden, wie firesnow und Anguana das bereits geschrieben haben.

:)

13. Sigisgarten

ich bin zu dumm endschuldigung jetzt habe ich es kapiert danke, danke lg

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Keine Sorge Sigisgarten, ganz sicher nicht "zu dumm". Manchmal sieht man einfach nur den Wald vor lauter Bäume nicht. Mir und vielen anderen, geht es oft auch so.

:)

15. firesnow

Ach Quatsch... das ist halt etwas Neues... früher wurde die Wolkenlinie erst angezeigt, wenn man sie sich erspielt hat, jetzt wird sie gleich zu Eventbeginn angezeigt.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Event :)

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.