Liste mit NICHT schenkbaren Sachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoserZenz gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

gibt es ( oder hat jemand) eine Liste mit den NICHT schenkbaren Sachen? wäre echt prima

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

hallo Schäfchenmäh, vielen Dank für deinen Hinweis...die Liste hatte ich auch schon gesehen... aber die ist ja so ellenlang ...daher dachte ich es wäre doch übersichtlicher wenns eine Liste mit den NICHT schenkbaren Dingen gäbe... vielleicht hat ja ein lieber netter user so eine und stellt sie rein?

saubiest, Wuehlmaus44 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Die ist nicht nur ellenlang die ist total unübersichtlich.
    Klar hab ich gesehen das sie nach dem Alphabet geordnet ist
    Aber eine weitere Unterteilung in Ställe / Bäume / Items wäre sinnvoller gewesen

Zumindest hätte ich als Kunde das was ich mir wünsche/brauche wesentlich schneller gefunden

5. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

da hast du recht saubiest... so isses ne schüssel gemischter salat

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich werde eure Vorschläge im Team besprechen. Eventuell lässt sich das für das nächste Mal ändern. Vielen Dank für eure Meinung.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.