Liste Scheunenwerte Bäume Bahama/Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Ximena= gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

beim erstellen einer aktuellen liste für die scheunenwerte der bäume ist mir aufgefallen, daß die listen in den faq´s nicht aktuell sind...da fehlt einiges...wäre schön, wenn diese mal auf den neusten stand gebracht werden :)

lg maja

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo =Ximena=:)

meinst du folgende Listen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-scheunenwerte.31877/#post-1210400
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-scheunenwerte.31877/#post-1213364

oder kannst du mir einmal den Link geben, welche FAQ du meinst?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

genau die meine ich...auf der insel fehlt ab grapefruit (die sonderbäume) und auf der farm fehlen wacholder, tamariske, mönchspfeffer usw. und auch die neusten

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Oki und danke dir für deinen Hinweis, deine Beobachtung. Ich habe es direkt einmal weitergegeben. Die neuen Bäumchen und deren Scheunenwerte werden in beiden Listen entsprechend noch ergänzt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

prima...vielen dank :)
    kannst den schlüssel drehen
    wünsche euch noch einen schönen tag :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.