Liste von Items/Wolkenreihen mit Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sissy77- gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sissy77-

-Sissy77- Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,

gibt es eine Liste, um die Items und/oder Wolkenreihen mit Ertragsbonis zu suchen? Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar.

Viele liebe Grüße

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    schau mal hier
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
    oben in der suchliste kannst du eintragen was du suchst
    die einstellung is jetzt bei den wolken, +1 ertrag, da fehlen allerdings noch einige
    wie z.B auf sonstige pflanzen bahamarama, wie da genau das such kriterum ist, weiss ich nicht
    vielleicht kann da @Indista nachher weiterhelfen
    die grünen reiter haben auch unter Kat.
    da findest du eigentlich so ziemlich alles an werten ect. zur farm

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    vorweg: kurze Antwort dürfte schwer werden :oops:
    Also ergänzend zu der Antwort von @keschy
    erst einmal 2 Links zu den jeweiligen Listen:
    In beiden Listen gibt es eine Suchfunktion, wo man Begriffe / Wörter eingeben kann, nach denen gesucht werden soll.
    Man muss halt selber ein bissel rumprobieren mit den Suchbegriffen / Schlagwörtern.

Beispiel Schlagwörter für das Suchen in der Wolkenreihen-Liste:

Beispiel Schlagwörter für das Suchen in der Item-Liste:
    Sucht man nach einem Bonus für eine bestimmte Pflanze, eine bestimmte Kategorie, ein bestimmtes Tier, …
    so kann man auch gezielt danach suchen. Also z.B. nach "Sonnenblume" oder der Kategorie "Blumen".
    @keschy ich würde es mal mit der Suche nach der Kategorie versuchen :oops: > sonstige Pflanzen <

Wie bereits geschrieben, selber ein bissel rumprobieren.
    Oder in der Baracke vorbeischauen, dort gibt es ja auch so einige Listen, wie z.B. diese hier:
    ansonsten dort einmal nachfragen, ob jmd. evtl. eine Liste erstellt hat, mit der du besser zurecht kommst,
    falls dir die o.g. Listen keine Hilfe sein sollten :oops:

4. -Sissy77-

-Sissy77- Laufenlerner

Liebe Keschy, liebe Indista, vielen Dank für eure Tipps. Ich konnte mit den Listen finden was ich gesucht habe. Alles Liebe und noch einen schönen Abend.

keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sissy77- :)

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
    und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.