Listen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe also mal eine Frage, wo ich mich über die Feldfrüchte in höheren Leveln informieren kann.

Da ich nun auf das Amarantlevel hinarbeite, wollte ich mich informieren. Leider aber hören die Listen irgendwie vorher auf:

ich habe in der Farmerama FAQ-Tabellen gesucht und nichts gefunden. Farmerama FAQ (faq-tabellen.de)

Ich habe im Forum gesucht unter Pflanzenveredelung, unter Scheunenwerte, unter Levelliste... aber irgendwie hört das alles vorher immer auf.

Wo könnte ich denn suchen?

Danke für eine Antwort... (und das hier soll jetzt keine Kritik sein oder so :oops:.. will nur wissen wo ich suchen kann). Dankeschön.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman, die von dir gepostete Liste hat ja mehrere Seiten ->

Dort kannst du blättern und dir werden alle Level angezeigt und was du in den einzelnen Leveln bekommst - unter dem Reiter "Freischaltung" oder auch "Items" ist dann immer aufgelistet was man in den einzelnen Leveln bekommt bzw anbauen kann.

Du kannst auch in den Shop in der Sämerei schauen. Blätter dort einmal durch (die Sortierung auf Level einstellen), an den Pflanzen die noch ein Schloss haben wird dir ein Tooltipp angezeigt wenn du den Mauszeiger drauf hältst ->

LadyCatwoman gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

katzeundhunde und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke dir @Kylwalda für die ausführliche Darstellung...

und

Danke dir liebe @little-nici für den Hinweis auf Farmeramafans.

Ja.. was ich suche, ist mal so ein Vergleich z.B. beim Scheunenwert...

Die Listen bei Farmarmafans sind super, die helfen da echt weiter.
    Auf den Tooltipps werden die Scheunenwerte leider nicht angezeigt. Daher: Danke an die Fanseite!

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen dass dir geholfen werden konnte :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.