Litschi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Honigmond gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honigmond

Honigmond Laufenlerner

Hallo,

ich habe schon lange noch offene Quests, wo man Litschis benötigt. Leider habe ich keine und auf dem Markt findet man sowas auch nicht. Nun hatte ich am WE die Hoffnung, sowas über den Tausch zu ergattern, aber selbst da lies sich nichts machen.

Woher bekommt man die denn nun noch?

LG

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Die Litschi ist ein Inselbaum, den Du in der 7. Kammer freischalten musst und dann im Inselshop als Baum kaufen kannst.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Honigmond

die Litschi ist ein Inselbaum, freizuschalten in der 7. Tempelkammer.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Litschibaum ist ein Inselbaum, der in der 7. Tempelkammer freigeschaltet werden muss. Erst dann kannst du die Litschi auch am Markt kaufen und den Baum beim G&T tauschen oder dir schenken lassen.

5. Honigmond

Honigmond Laufenlerner

Ahja, danke für die Aufklärung. Also war ich bissl schnell mit meine Quest, grins. Nun warte ich mal, bis ich ihn in den Kammern freischalten kann. Vielen lieben Dank für die Blitzantworten.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.