Litschi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eisbaerchie gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Hallo,

ich bin gerade an der Quest Müsli-Bar Und mir fehlen Litschi ich hab die Kammer noch nicht frei gespielt. Kann ich die solang auch nicht am Markt kaufen?

Wäre cool wenn da jemand ahnung hat.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo eisbaerchie,

leider kann man die Früchte erst dann auf dem Markt kaufen, wenn man den Baum im Affentempel freigeschaltet hat.

:)

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du kannst nur auf dem Markt kaufen und handeln, das du auch freigeschaltet hast :)

Würde anders auch wenig Sinn machen^^

4. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

ach mist... naja dann muss die erst mal ruhen...

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Keine Sorge, die Bananen zum freischalten kommen schon. Mit Level 43 auf der Insel levelt man noch verhältnismäßig flott. Mit Geduld und Spucke im Gepäck, schaffst du das ganz sicher.

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß dabei!

:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

Super, dass dir Oberschnatter und Towonda weiterhelfen konnten :) Und wie Oberschnatter schon geschrieben hat, du schaffst das schon, die Quest läuft einem ja nicht weg ;) Hier schließe ich dann auch einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.