Litschibaum beim G&T nicht handelbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Trabat gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabat

Trabat Boardveteran

Hallo liebe Mitstreiter,

laut dieser Liste: ->Hier klicken<- ist der Litschibaum zum Schenken freigegeben,
    doch ich kann diesen nicht verschenken! Im Bestand ist dieser nur wenn ich schenken Klick ist dieser nicht auffindbar?
    Liste falsch, oder habe ich was übersehen?

LG Trabat

Nachtrag: Hab eben mal etwas probiert, und siehe da - verkaufen geht (wenn ich wollte)...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Trabat,

der Litschibaum sollte schenkbar sein. Da Du ihn verkaufen kannst, wirst Du ihn im Inventar haben. Möglicherweise kann derjenige den Du beschenken möchtest den Litschibaum nicht bekommen, da derjenige den entsprechenden Level noch nicht erreicht hat.

Liebe Grüße

3. HHWM

HHWM Forenexperte

^
    Aber der Litschibaum ist doch ein Baum auf Bahamarama. Da ist doch kein Level erforderlich; den muß man doch freischalten. Kann man ihn also nur bekommen, wenn man ihn vorher freigeschaltet hat?

4. Trabat

Trabat Boardveteran

Alles klar so wird es sein, danke.
    Kann zu gemacht werden!

Mit Hinweis im OA wäre des sicher nicht von Nöten gewesen.

LG Trabat

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo HHWM,

Du hast natürlich Recht, es muss die entsprechende Statue freigeschaltet sein, damit man den Baum geschenkt bekommen kann. Danke für den Hinweis.

Auf Wunsch des TE schließe ich dann hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.