Litschibaum und anderes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich war jetzt sehr lange Zeit nicht online und sehr viele Pflanzen und Tiere sind hinzugekommen. Einige davon kann ich nun nicht bekommen - vielleicht Eventzeug - kp. Allerdings vermisse ich den Litschibaum, da ich den für die Herstellung von Chamälionfutter bräuchte... Ich kann Litschis noch nicht einmal auf dem Markt kaufen.... :(

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Litschi ist ein Inselbaum... damit du dir diesen kaufen kannst, musst du erstmal die dazugehörige Statue im Affentempel freischalten - 7. Kammer

Die Früchte kannst du auch erst nach Freischaltung der Statue am Markt kaufen

FAQ Bahama Neu

medea und little-nici gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Schon gesehen... Bis dahin muss ich die Chamälions halt mit SF füttern....
    Jedoch fehlen mir folgende Tiere: Adler, Fuchs, Frosch, Hahn, Hamster, Igel, Hund, Katze, Maus, Kiwi-Vogel, Spinne, Storch, Wolf, Taube, Waschbär, Bär
    Aber eigentlich will ich sowieso nur die Tiere, mit denen man züchten kann, oder wo man eine Werkstube zu bauen kann...
    Hab eh kaum Platz. ;)
    ...Und folgende Pflanzen fehlen mir auch noch: Aprikose, Buchecker, Erdbeerfrucht, Flammenblüte, Feige, Granatapfel, Holunderbeere, Karobfrucht, Loquatfrucht, Mispelbeere, Paranuss, Pistazie, Pinienkern, Sakurablüte, Schlehenfrucht, Spaltfrucht, Sternfrucht, Tamarinde, Vogelbeere, Zedratzitrone
    All diese Baumfrüchte kann ich auf dem Markt kaufen, weiß aber nicht wo ich sie sonst herbekommen kann. Zu Questerfüllung ist es mir aber zu teuer hundert Schlehenfrüchte zu kaufen, oder dergleichen....

4. firesnow

Feige - Inselbaum (im Affentempel freischalten)
    Maulbeere - Farmbaum - im Shop für MP kaufen

Alle anderen Bäume sind Sonderbäume, die man teilweise noch beim myst. Setzling bekommt, teilweise sind sie aber auch schon wieder draussen

Chamäleonfutter kannst du fertig am Markt kaufen - dann kannst du SF sparen

Spinne - in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse tauschen
    restl. Tiere sind Sonderställe die man teilweise über myst. Stallmeister bekommt, teilweise gibt es sie aber auch nicht mehr

Kiwi-Vogel, Wolf, Tamarinde und Schlehe sind ganz neu... deshalb auch noch sehr teuer am Markt

5. Lesefanatikerin

SF mischen ist günstiger ;)
    Ach die Krähe hab ich noch vergessen...
    Feigen und Maulbeeren habe ich - habs nur übersehen... Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort.

6. firesnow

Die Krähe kannst du auch in der Gruselnacht in Jacks Shop eintauschen

medea gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Für Tauschabsprachen ist hier der falsche Forenbereich,das könnt ihr jetzt vor dem Event gerne Ingame machen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.