Litschis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlitti gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitti

schlitti Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    habe folgendes Problem, möchte für mein chamäleon Futter herstellen, dazu brauche ich aber Litschis die ich aber nicht freischalten kann weil ich nicht genug goldene Bananen habe, also wo bekomme ich die her das ich den Baum freischalten kann :eek: binn für jede Hilfe dankbar. LG Schlitti

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Litschi ist Inselbaum, Kammer 7, Baum 2.

shakira1964 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schlitti,den Litschibaum mußt du dir erst in der 7.Tempelkammer freischalten.Dann kannst du entweder den Baum kaufen und Litschis herstellen oder die Früchte auf dem markt kaufen.
    Du kannst dir aber jetzt schon das fertige Futter kaufen.

LG Anguana

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Am besten in der Farmhalle die Quest bearbeiten, bei denen du BEP bekommst... dadurch kannst du auf der Insel leveln und bekommst dadurch wieder gB :)

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die HWP Langosch & Schokopfannkuchen (ab Farmlvl 40) sowie Rote Bowle & Mango orangen Smoothie (ab Farmlvl 70) bringen beim Verzehr BEP/TEP.

6. schlitti

schlitti Laufenlerner

Das mit dem Freischalten ist mir klar, mein Problem ist nur, ich hab nicht genug goldene Bananen und weis nicht wo ich sie herbekomm. Musste aus gesundheitlichen gründen lange aussetzen und hab daher vieles nicht mitbekommen. Ich wäre dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich an die Bananen ran komm. Vielen Dank

7. 2015aquarius

2015aquarius Nachwuchs-Autor

Goldene Bananen bekommst du beim Level up auf der Insel.
    Das kann also ein Weilchen dauern, bis du genügend Goldene Bananen hast um in die entsprechende Tempelkammer zu kommen, wo du dann den Litschi Baum freischalten kannst. :cry:
    Vorher hast du nur die Möglichkeit Chamäleon Futter auf dem Markt zu kaufen oder das Chamäleon ins Lager zu packen bis du auf dem Level bist.
    LG, :)

8. schlitti

schlitti Laufenlerner

Vielen lieben Dank. Jetzt weis ich wie es funktioniert und brauch nicht mehr alles durchsuchen. Da heisst es jetzt geduld geduld und nochmal geduld. 8)

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.