Live Chat --> Global!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heini0815 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ist diese Rubrik , nur noch bestimmten Usern überlassen??

Ein sogenannter Live - Dating Chat. In etwa- Die Namen wiederholen sich halt beim lesen. Spielbezogen erscheint da ziemlich wenig. Ist das so gewohlt vom Anbieter??

Fremde werden beguckt. Global ist nicht Gleich global , habe ich lesen müssen.

Lg h.

erstellt, beobachtet und mit gechatet.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  2. bestie88

bestie88 Forenprofi

och heini tippsel einfach mit oder mach vorscläge im global,statt nur zu mosern
    lg bestie88

heini0815, OpusElfchen und ]Panda[ gefällt dies.
  3. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

weiste heini, auch ich habe diesen Abend nur mit gelesen und das was ich von dir lesen konnte war echt provokant - der chat sollte doch eher entspannend sein - oder ? - du hast da ( jedenfalls heute Abend ) am wenigsten zu beigetragen und ich muss den Modi bewundern - ich hätte dich nach 10 Minuten schon gebannt - das darfste mir glauben - ich habe fertig :cry:

Niedersachsen1 und kletterente gefällt dies.
  4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Das ist deine Meinung . Habe ich gelesen!!

Habe ich heute gemacht!!

Edit: Bitte vermeide Doppelposts und nutze zum Ändern/Hinzufügen die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2015
    bestie88 gefällt dies.
  5. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Ja Heini zur frühen Stunde wurde daraus sogar eine richtig gute Unterhaltung :D - ich denke, dass auch Dir das dann besser gefallen hat ;)
    LG

bestie88 gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du kennst die Reglen und weißt dadurch auch, das der Raum Global der einzige Raum ist, der für Smalltalk zur Verfügung ist.

Fremde werden beguckt - mag sein. Das Du noch strenger beguckt wirst, solltest Du dich langsam mal hinterfragen, warum das so ist.

In dem Sinne schließe ich hier nun auch ab

Thread Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.