Lizenzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mehli-maus gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehli-maus

mehli-maus Foren-Grünschnabel

hallo , ich habe da mal ne frage , wo kann mann die Lizenzen finden , ich habe einige , und brauche die jetzt , um einiges zu verschencken ,

danke schon mal

2. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Meinst du die Tauschlizenzen? oder Schenklizenzen?
    die findest du in der Scheune unter Sonstiges. Leider nutzen die dir nur etwas an dem dazugehörigen Event G&T (Handeln und Tauschen) da dieses Event erst war bezweifle ich das dies in den nächsten 12 Monaten nochmals kommen wird.

gruß hattori

3. mehli-maus

mehli-maus Foren-Grünschnabel

oki danke

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du kannst Gegenstände aus deinem Inventar nur dann verschenken, wenn auch das Event läuft;)

Schenken & Handeln (Gift and Trade) war das letzte Mal:

Start: Dienstag, 28. April 2015, 15:00 CEST
    End: Donnerstag, 30. April 2015, 22:00 CEST

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.2976/

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mehli-maus :)

wenn sich deine Frage mit Hilfe der netten Helfer hier vollständig geklärt hat, würde ich hier gerne abschließen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.