LL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich stelle gerade fest, dass ich 30 LL noch gar nicht erreicht habe. Aktuell bin ich bei 28.
    Da ich Quests selten (wegen Zeitnot) erledige, möchte ich wissen, welche ich abschließen
    muss, um die erforderlichen Pokale zu erhalten. Da es schon ein paar Jährchen her ist, das
    ich mir diese Pokale erspielt habe, ist das "Wie" leider in Vergessenheit geraten.
    LG sachsenwald

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saschenwald

Pokale gibt es in den beiden Quests Zuchtwettbewerb und Ausstellung

3. sachsenwald

Hallo Orleana, unter dem Stichwort "Ausstellung" stehen keine Quests zur Verfügung und unter "Zuchtwettbewerb" ist nur ein
    Pokal-Upgrade zu erwerben, dessen Wert unter dem liegt, welches ich bereits eingezahlt habe (Gold). Das irritiert
    mich ein wenig. Kannst du mir da bitte noch mehr dazu sagen bzw. weiter helfen?
    LG

Edit: ok während ich auf die Antwort wartete, habe ich einfach mal eingezahlt,
    das Upgrade erworben, am Baum eingezahlt u. stehe jetzt bei 29. Habe also
    verstanden.
    Noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

vielleicht fehlt nur das eine upgrade ?
    würde nochmal zum baum gehen und nachschauen :)

sachsenwald gefällt dies.
  5. sachsenwald

Hatte ja gedacht, dass ich 30LL schon habe. Gut, dass ich das noch einmal überprüft hatte. Jetzt habe ich die
    restl. Aufgabe abgehakt und mit 30 abgeschlossen. :D

96bauerntrampel96 und _rusticus_ gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

glückwunsch
    wünsche schönen restsonntag
    lg rusti

96bauerntrampel96 und sachsenwald gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass sich das geklärt hat :) Dann wünsche ich euch einen schönen Wochenstart :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.