lob an big point aber auch Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneider41 gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen :D[​IMG]

    Das Spiel ist eine reine Katastrophe - ich brauche ca. 1,5 Stunde um meine Farm zu machen >:(

    Meine Bonis vom Glücksrad konnte ich nicht für die Zeit voll nutzen. - Ernte Coupons nehme ich für eine Stunde - reichen nicht mehr aus und muss noch einen neuen dazu zu nehmen. >:(

    Anbauen und ernten dauert eine Ewigkeit - ca. 15 -20 mal neu starten.

    Beispiel - TP ernten eigentlich bei allen auf dem Hauptacker - bei mir auf dem Gruselacker oder Waldlichtung. Neu aussähen geht natürlich nicht - Spiel neu starten und dann das laden eine Ewigkeit.

    BH - Ställe Werkstuben - da werden mir - meine Pflanzen alle mit einem Aalkopf angezeigt...

    Marktplatz. Einstellen von Produkten - 5x neu laden bis ich Dünger einstellen kann....


    BP - Ihr hättet solche Umstellungen für das Spiel schon im September testen sollen und nicht kurz vor der Angst im Dezember - denn es ist ja nicht seit gestern bekannt, dass der Flashplayer ab geschalten wird.

    [​IMG]

    Einen entspannten 3.Advent 2020 :inlove:Wünsche ich allen Farmern und BLEIBT GESUND

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
    iwalam70 gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    wir verstehen euren Ärger sehr gut weil wir als Spieler ja die gleichen Probleme haben.

    Da es hier schon so einen Thread gibt,schiebe ich Euch da mal mit rein - nicht böse sein aber es wird sonst zu unübersichtlich - Danke und schönen 3. Advent allen.
     
  3. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Ich schäm mich fast, aber ich kann, bis auf ein paar Hakeleien, gut spielen (und meinen PC mit Windows 10 habe ich gebraucht gekauft). Wenn sich mal was aufhängt, wird resettet, dann geht es bei Unity wieder weiter. Ich wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit, schmeisst nicht gleich die Flinte ins Korn, es wird schon.
    Danke an die Mods für ihre Geduld und Ausdauer.
     
    herbstfee25, Lugo62, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  4. teddygarden

    teddygarden Laufenlerner

    Das ist bei mir auch so, das einzige was mich sehr stört ist das Beschenken von Nachbarn da komm ich immer ins schleudern weil ich nicht mehr weiß wen ich schon habe. Alles andere geht einiger maßen gut.
     
    flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. elsa54

    elsa54 Nachwuchs-Autor

    Hallo, sagmal was ist den das für ein Quatsch mitten in einem Event, die Seiten zu erneuern und dann auch noch eine Forderung, man könnte bei zu langsamen Spiel, ja bei Windows, einen schnelleren Dienst herunterladen. Ich nutze jedoch Linux und hatte mit der Schnelligkeit des Spieles noch nie Probleme.
    Man sollte auch mal an die arbeitende Bevölkerung denken, die dieses Spiel als Entspannung nutzen, so ist es nur noch Krampf.
    Schönen 3. Advent, lG elsa54
     
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Es gibt Leute, wie mich, die noch dringend Sterne brauchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
     
    herbstfee25, Barbarossa1, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  7. serial-mom

    serial-mom Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    die neue Version ist totaler Mist. Läuft nicht auf dem iPad, und am Laptop dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Dachte das Spiel sollte Spaß machen, so nervt es nur. Und die Mengen der Abgaben wird auch immer mwhr. Da müßte man 24/7 dran sein. Denke das ist auch nicht Sinn und Zweck dahinter.
    Allen einen ruhigen und entspannten 3. Advent
     
  8. abcdefghij1234570

    abcdefghij1234570 Laufenlerner

    Danke, daß das Spiel wieder normal läeuft:D:D:D

    Ich freue mich wirklich, daß das Spiel wider läuft, aber müssen wir uns jetzt bis zum Nimmerleinsrag die Aufforderung zum herunterladen des Client gefallen lassen.:cry::cry:

    Bitte verschont uns doch mit der Aufforderung Client herunterzuladen. Ich denke bis jetzt haben es doch alle geschafft. xDxDxD

    Edit Anguana: Doppepost zusammen gefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2020
    cooley gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Vermutlich ja,
    denn es gibt ja immernoch genug Farmer die man jeden Tag darauf hinweisen muß. Einzeln Einladungen zu verschicken is
    glaub ich recht mühseelig... und bestimmt nicht möglich. Vieleicht is nach dem 11.1.21 dann damit Schluss. ;)
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ist mir doch klar, das es noch kleinere Farmen gibt die sich über jeden neuen Stern freuen. Es geht mir auch weniger darum, das Sterne ausgespielt werden. Mich stört das es für die vielen Sterne (auch gB) die die "Altfarmer" so haben keine weitere Verwendung gibt. Ideen und Vorschläge zu diesem Thema gab es schon zahlreich, wurden bisher vom Betreiber immer wieder ignoriert.

    ***

    Edit Patty: Inhalt gesternt da Ursprung gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    tomschwätzer gefällt dies.
  11. Gänselisel

    Gänselisel Laufenlerner

    Weihnachten steht vor der Tür, und jetzt so etwas, ich glaube ich spiele seit 15 jahren Famerama du jetzt geht einfach gar nichts mehr.
    Ich kann nur sagen es war eine schöne Zeit aber nun scheint es vorbei zu sein.;);););):cry:
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hallo
    solange gibt es farmerama noch gar nicht :)
    wieso das jetzt schon vorbei sein soll, erschliesst sich mir nich ganz
    vielleicht gehste mal die OA (genau) lesen ;)
     
    flora1966 und Gruselchen gefällt dies.
  13. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen[​IMG]schönen 4.Advent
    Das Spiel ist eine reine Katastrophe - ich brauche ca. 1,5 Stunde um meine Farm zu machen >:( über Unity.

    Meine Bonis vom Glücksrad + 200% Ernte konnte ich nicht für die Zeit voll nutzen. - Ernte Coupons für 1 Stunde - reichen nicht mehr aus und muss noch einen neuen dazu zu nehmen. >:( Was für ein Verlust - ich gebe ab sofort hier kein Echt Geld mehr aus.
    Keine Erntehelfer - kein Ticketkauf und Sonstiges

    Anbauen und ernten dauert eine Ewigkeit - ca. 15 -20 mal neu starten.

    Beispiel - TP ernten eigentlich bei allen auf dem Hauptacker - bei mir auf dem Gruselacker oder Waldlichtung. Neu aussähen geht natürlich nicht - Spiel neu starten und dann das laden eine Ewigkeit.

    BH - Ställe Werkstuben - da werden mir - meine Pflanzen alle mit einem Aalkopf angezeigt...

    Marktplatz. Einstellen von Produkten - 5x neu laden bis ich Dünger einstellen kann....

    BP - Ihr hättet solche Umstellungen für das Spiel schon im September testen sollen und nicht kurz vor der Angst im Dezember - denn es ist ja nicht seit gestern bekannt, dass der Flashplayer ab geschalten wird.



    Einen entspannten 4.Advent 2020 :inlove:Wünsche ich allen Farmern und BLEIBT GESUND

    [​IMG]

    Ich spiele das Spiel seit 10 Jahren und habe einige Katastrophen hier mit gemacht und auch über mich ergehen lassen.

    Jetzt reicht es ganz einfach und ich werde mit einer der sein der wohl das Spiel im Januar 2021 - wenn BP es nicht in den Griff bekommen sollte - mit aufhört.

    Dieses Spiel war für mich, wie ich es begonnen hatte - eine Entspannung - jetzt kostet es mich Nerven.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. Meistermaus

    Meistermaus Nachwuchs-Autor

    Ich wollte mal ein Lob und DANKESCHÖN los werden. Seit Weihnachten läufts fast einwandfrei mit der neuen Version. Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, Vielen lieben Dank dafür. LG Meistermaus
     
    Mzocker66, flora1966, herbstfee25 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sachsen_Bauer

    Sachsen_Bauer Foren-Grünschnabel

    Hallo wenn ich meine tägl. Aufträge mache und will dann Planzen oder was auch immer fehlt käufen fragt man sich wo kommen die horonten Preise her wie Löwenzahn für 100 St. 11.000 MP. Bitte überprüft mal alle Preise vergleicht das bitte mit der Flash Version.
    Auch manche Bilder sind Falsch. Ich möchte Manjok, sehe im Auftrag Melonen und bei dem Kauf Veilchen.
    Da stimmt was nicht aber die tolle Arbeit von Euch muß man loben zur Unity Version.
    Wir versuchen euch weiter gern zu helfen.
    LG Sachsen_Bauer
    ID: 8178995
     
  16. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Guten Morgen.
    Hab mich auch immer geärgert, weil ich bei meiner HF immer bei der Ernte nur Ladeblumen hatte, wenn ich Feldpflanzen geerntet habe. Danach runterfahren, neu starten und dann erst säen. Hat dann natürlich seine Zeit gedauert.
    Bis ich dann mal meine NF auch über den Clienten gestartet habe. Da ging das Ernten und Säen von Feldpflanzen ohne Probleme! Und nachdem ich dann bei der HF in den Einstellungen die Ernteanimationen entfernt habe (die NF hatte die nämlich nicht) geht alles wieder schnell von der Hand.
    Mich stört nur noch die Sachemit dem Geschenke verschicken, aber das wird auhc noch und ist das kleinste Problem.
    LG Gisi

    Edit: Leider gibts noch einen Punkt, der stört! Und zwar, dass die Entertaste nicht genutzt werden kann. Beim Geschenke verschicken, bei den Farmhausaufträgen, beim Aktivieren der WL und beim Leeren der Boxen würde das einen großen Vorteil bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2020
    cooley und Diabolo-Bln gefällt dies.
  17. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Herz...Herz...Herzlichen Dank für dieses Geschenk :D
    Herzlichst Schokomuffin :inlove:
     
  18. maggi2302

    maggi2302 Stammspieler

    Ich möchte mich auch ganz herzlich für das Neujahrsgeschenk bedanken. Allen Mitarbeitern wünsche ich ein tolles und gesundes Jahr 2021 und sage DANKE für die vielen, schönen Jahre mit Farmerama. Bleibt alle Gesund!
     
    hanneb48 gefällt dies.
  19. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    das Neujahresgeschenk konnte ich leider nicht abholen.
    Schade das es nur einen Tag angeboten wurde.
     
  20. piratmama4912

    piratmama4912 Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glückwunsch für die neue Geschenketafel. Geht wesentlich schneller und leichter.

    piratmama4912 Id: 54395702
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.