lob an big point aber auch Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneider41 gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich möchte an dieser Stelle Kritik an der "BP`schen Informationspolitik" anbringen. Das Spiel ist durch und durch mit Fehler behaftet und die Spiel-Performance ist starken Schwankungen unterlegen. BP schweigt weiterhin und hält es nicht für nötig mal die User/Kunden über den aktuellen Unity-Sachstand zu informieren.
    Dieses Verhalten finde ich . . . . :wuerg:
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die wissen vermutlich nicht was sie informieren sollen.

    Außer ich weiß nicht was soll es bedeuten, haben sie ja nicht viel erreicht.
     
    Adalbert54, anita19591959, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Man kann ja von BP halten was man will, ich denke aber nicht das da ein Trupp Idioten sitzt.
    Bin mir sicher, das die relativ genau eingrenzen können wo das Problem liegt.
    Gefahr dabei, es könnte weitere Fragen aufwerfen.
    Das ist leider zutreffend und enttäuscht mich auch.
     
    anita19591959, Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das glaube ich auch nicht, sie werden vermutlich nicht ausreichend Unterstützung in Form von Material haben.
    Da wird nach dem Motto laufen, dass sie aus Scheixxe, Bonbons machen sollen.
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auch mein Eindruck, mit möglichst wenig Aunfwand/Einsatz, das Maximum rausholen (sprich EG).
    Aus Sichtweise des Betreibers macht das durchaus Sinn.
    Lassen wir uns überraschen wohin die Reise geht. :oops:
     
  6. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Hallo AnnesRanch!
    Danke für den Hinweis. Nein von Web.de ,hat sich aber erledigt Support hat mir einen geschickt. Gruß kilianhof
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Guten Abend[​IMG] KRITIK

    ich versuche seit fast 84 Minuten in das Spiel zu kommen und habe noch nichts geschafft - die Blumen drehen -
    mit der 2. Vermehrung konnte ich noch nicht beginnen (gestern habe ich dann das Handtuch geschmissen, um weiter zu vermehren - mein Kürbisgeschenk Ertrag +2 war dann auch für die Katz >:( der 12 Stunden EH Coupon - den ich vor 1 Stunde eingesetzt habe ist auch schon ist für 1:24 Stunde abgelaufen ohne dass ich davon etwas nutzen konnte...

    Dann habe ich endlich einmal Glück am Farm Wheel und bekomme einen Bonus Feldpflanzen +1 - auch davon ist eine Stunde futsch...

    Wo geht die Reise denn noch hin - das ist doch echt nicht fair - was BP mir und vielleicht anderen Farmern hier noch zu mutet.

    Die Items zum 11. Geburtstag, machen dass nicht wider gut was man hier an Zeit einsetzt und wie dieses Spiel Tag für Tag immer schlimmer wird.

    Ich möchte die eingesetzten Mittel endlich einmal gut geschrieben bekommen - wie zum Beispiel mein Mühlen Abo - die Mühle kann ich natürlich auch in der Zeit nicht bestücken....

    Mir fehlen nur noch die Worte... Wann läuft das Spiel endlich flüssig - das Event kann ich wohl knicken.


    Ich weiß echt nicht wie lange, ich dieses Durcheinander noch durchhalte8) Programmierer - macht ihr Homeoffice?

    Wenn ich nicht so viel Geld in das Spiel gesteckt hätte - wäre der Button Profil löschen schon längst gedrückt.

    [​IMG]
    FARMER - BLEIBT ALLE GESUND und ein schönes Wochenende :inlove:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    Towonda, Diabolo-Bln, Katzenhausen und 4 anderen gefällt dies.
  8. mauselchen

    mauselchen Laufenlerner

    Ich kann Perseus nur zustimmen!!!! Es wurde so viel versprochen, von wegen alles läuft flüssiger und und und. Leider ist dem nicht so!
    Eigentlich hätte das Spiel so gar nicht an den Start gehen dürfen. Aber ich vermute mal, BP hat sich gedacht, dass die Langzeitspieler, die ja schon jede Menge Geld reingesteckt haben, auch weiterhin dabei bleiben. Sie werden sich schon daran gewöhnen, dass es jetzt eben anders läuft.
    Ja, man gewöhnt sich schon daran - und ärgert sich trotzdem. Als Browserspiel war es besser.
    Warum hat man denn z.B. die Futterbeschaffung auf dem Markt nicht so gelassen wie sie war? Der - oft nicht funktionierende - Wechsel zwischen Farm und Bahama ist so unnötig wie ein Kropf. Wenn man dann nicht gleich das erste Futter kaufen möchte sondern eines aus z.B. der 2. Seite muss man meist komplett neu starten, weil die Ladeblume nicht aufhört sich zu drehen.
    Das war nur ein Beispiel. Die Technik hat noch viel Arbeit vor sich...
     
    Perseus* gefällt dies.
  9. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Huhu.Ich habe für mich raus gefunden ,das ich ,egal wo langsamer machen muss .Nicht so schnell also ,egal ob in der Sämerei oder sonst wo.Vielleicht hilft das ja .Wenn ich zu schnell unterwegs bin ,muss ich auch neu laden .
     
    96bauerntrampel96 und anita19591959 gefällt dies.
  10. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor

    Heute mal ein Lob.Spiel läuft bis jetzt super ---ich hoffe es bleibt so --- Alle Bäume und Ställe sind da und auch erntbar.Nur eine klitzekleine Kleinigkeit stört mich noch,es sind die fliegenden Untertassen bei der Ernte,die uns immernoch bremsen.Bin mir aber sicher,das ihr das Problem auch noch in den Griff bekommt.
    Schönes Wochenende wünscht

    piratmama49 Id: 17595717
     
    flora1966 gefällt dies.
  11. Han-si

    Han-si Foren-Grünschnabel

    Reagiert das Team von big-point eigentlich auf Kritik oder wird das ignoriert, das geht denen am Gesäß vorbei?
     
    cooley gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Na ja, man könnte schon diesen Eindruck bekommen - wenn man die nicht enden wollende, durchaus berechtigte Spieler-Kritik-
    tagtäglich hier schriftlich verfolgt.

    Persönlich glaube ich aber nicht, dass es die BP-Verantwortlichen ignorieren, oder ihnen gar "am Gesäß" vorbei geht... einfach weil sie
    ja einem Unternehmen vorstehen und den finanziellen Erfolg zwingend benötigen, um im umkämpften Online-Spielemarkt zu überleben.

    Vielmehr neige ich zu der Überzeugung, dass die Verantwortlichen den zeitlichen Ablauf des Übergangs zu Unity, gewaltig falsch eingeschätzt haben und offensichtlich die damit zusammenhängende Spiel-Problematik ebenso... und wenn das so ist, was sollten sie auch sagen in einem etwaigen Statement... wer gibt schon gerne eigene Fehler zu?
    Und mal Hand aufs Herz... wen interessiert schon, warum und wieso - Spieler wollen spielen, keine Argumente warum es nicht geht!?

    Offenbar -jedenfalls könnte man dies aus der "BP-Sprachlosigkeit" schließen- haben sich die Progs dafür entschieden, so schnell
    als irgend möglich, wieder zu einem halbwegs "normalen" Spielbetrieb zu kommen... und ich denke, das wollen wir hier doch alle... zumindest diejenigen, wo sich für ein "Ausharren" entschieden haben.

    Weiterhin gutes Farmen oder auch die Hoffnung auf ein diesbezügliches Happyend.;)
     
    muenz-berg, anita19591959, Monerl und 3 anderen gefällt dies.
  13. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hab mal bei den Techn. Ankündigungen: Updates und Bugfixe reingeschaut:
    Im Dezember wurden sechs und im Januar a c h t Fehler behoben von insgesamt über 800 vorliegenden Meldungen.
    Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet und gefixxt wird, dann werde ich ein rundlaufendes und fehlerfreies Spiel wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.
    Das ist für mich fast eine BankrottErklärung des Spielebetreibers.
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Von den 8 im Januar, bestehen immer noch welche, wie zum Bsp. die Übergroße Eventuhr.
     
    anita19591959, Wolf.K., Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    und nicht nur das.

    Dinge die unter unity bis jetzt funtionierten, wie zum Beispiel das Tutorial, gehen seit ein paar Tagen nicht mehr.

    Will zur Zeit jemand eine neue Farm eröffnen, geht das nur über den Support.

    Das ist doch ziemlich erbärmlich.

    roteelster
     
    anita19591959, Wolf.K., Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  16. Tannengruen55

    Tannengruen55 Laufenlerner

    Danke für den Hinweis, der Support hat auch schnell reagiert warum es allerdings zu den Verzögerungen kommt ist nicht dargelegt, denn wo ich den Flash player noch nutzen konnte ging dass ratsfatz....
    lieben Gruß von Tannengruen55
     
    roteelster gefällt dies.
  17. Heide-Mahr1957

    Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

    Liebes Farmerama Team,
    ich freue mich sehr das wunderschöne Tränend Herz wieder zu sehen. Ich habe so lange darauf gewartet. Ich liebe diese Blume in echt ebenso und hatte immer welche. Sie sehen genau so schön aus wie in Wirklichkeit. Danke
     
    pflaumenmousse und Monerl gefällt dies.
  18. claudei57

    claudei57 Forenbewohner

    Nun sind schon fast 2 Monate ins Land gezogen, seit der Umstellung. Einiges läuft, einiges so gar nicht.
    Das ist ärgerlich und nervig. Insgesamt zieht sich die Ernterei per Hand wie Kaugummi, da man oft doppelt
    und dreifach klicken muß, bis sich was tut.
    Ich pflanze nur Langzeitpflanzen, damit ich nur 1 mal am Tag ernten muß. Insgesamt macht das Spiel leider immer
    noch wenig Freude. Events sind gar nicht mehr machbar.
     
    Jojo101998 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Eher Kritik als Lob = Leider !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.