Lob an den Betreiber, Buff-Änderung zugunsten der Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wolf.K., -robijn-, janni1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, trotzdem ist das Ding zu teuer. Das hätte kommen müssen, als der Pilzwald noch nicht frei war, aber so für mich nutzlos.

3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich fände es für die paar wenigen Tage, an denen das Teil aktiviert werden kann, auch ohne freien Pilzwald zu teuer.
    Aber es freut mich dennoch, dass die Korrektur an der FAQ stattfand und nicht an der Wirkung.

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

ich sag mal: Zu Gunsten der BP'schen Umsätze - da haben die Userlein zu wenig gekauft und zu viel gemault.

]Panda[, wisky2170, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und dann nach Kaufende wird angesagt :

Tut uns Leid, aber der Mod/Modine hat es falsch verstanden und falsch berichtet somit.
    das Ei wurde nun so umgeändert wie es auch anfänglich beschrieben wurde, lol xD

6. .Mimchen.

Jaaaaaaaaaaaaa - und die Userschaft läuft Amok!

-robijn-, moinmoinichbins und Wildbeere gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hatte erwartet das die Entscheidung so ausfallen wird. "Saustark" ist aber dennoch verdammt übertrieben für 1 Tag im Monat Nutzbarkeit. Die meisten werden nix davon haben. Bis abends arbeiten und in der Nacht schlafen. Was bleibt denn da noch?

jömi54, gini82, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, sonst bringt es ganz gut EP/Tep und 2 Boxen täglich,
    meins darf dann auf der SchatzInsel stehen einmal ausgebrütet, im Moment ist es auf dem Gruseldingens da.

Und sobald Vollmondnacht ist, da mach ich sowieso vorher immer die Tiere und Bäume drauf bei Gruselende,
    wird das Ei geerntet halt.

-robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  9. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Also ich finde es super das die FAQ zu Gunsten der Spieler noch mal geändert wurde und es wird sicherlich wieder Gruselevents geben die länger als einen Tag dauern wo sich der Polterkürbis dann richtig lohnt.
    Man muss weniger Ställe oder Werkstuben aufstellen oder bei Jack eintauschen weil ja 1+ bei der ernte und somit hat man mehr Platz für den Planzenanbau.

Ich bereue es jedenfalls nicht mir das Ei gekauft zu haben.

Danke, ich freu mich

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hatte meine Gedanken hier schon geteilt...

https://board-de.farmerama.com/inde...-zu-den-haustieren.33671/page-44#post-3786210

Man muss einfach auch weiterdenken...

Wir hatten anfänglich kaum was in den Gruselnächten zu tun...Bäume, Tiere, Werkstuben waren Fehlanzeige...

Nun haben wir die Einführung von Bäumen, Ställen gehabt...nun schon die erste Werkstube vom Schleimchen...das wird sich auf Dauer fortsetzen und da wird so ein Haustier noch Gold wert sein am Ende.

Und wer sagt denn, dass es die einzige Möglichkeit bleiben wird, es zu erwerben? Spinnt doch einfach mal den Faden weiter...2-3 Stück von der Sorte...möglicherweise bei Renzo zu erspielen, in einer Quest, einem Event, nochmaliges Kauf-Event...

Wer hat anfangs gedacht, mehrere Hausdrachen, mehrere Nostalgiefilme, mehrere Nachtmahre usw zu haben? Wohl kaum jemand. Und nun;)?

]Panda[, -robijn- und Pupsilein2015 gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Klingt nach: 'nächstem Fass ohne Boden' - großartig... ganz wunderbar
    (bleibt trotzdem im Shop)

12. .Mimchen.

Wieso "nächstes"? Das ganze Spiel ist längst ein etabliertes solches.

]Panda[, wisky2170, Hegaumaus und 2 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja klar - ist mir nicht entgangen :music::) ich meinte eher, dass dann auch die Gruselei/Gruselevents völlig 'abdreht/abdrehen; aber mir ist das inzw. ja eh nach ü 8 Jahren... [​IMG]

-robijn- gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann warte ich bis es so weit ist. Zur Zeit ist mir das Ding zu mickrig für 199 TG.
    Das ist eher etwas für Haustiersammler.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    DieIrin, wisky2170 und beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.