Lob an die Macher von Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Donnerkristall gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnerkristall

Donnerkristall Foren-Grünschnabel

ich hatte ja mal vor paar jahren Farmerama gespielt :oops:und da wurde ich das spiel schnell übertrüssig, will damit sagen es wurde mir zu langweilig , also hatte ich es wieder gelöscht, aber jetzt muss ich echt ein lob aussprechen jetzt spiele ich schon einpaar tage und ich bin immer noch fazieniert und begeistert von diesem spiel, ok die preise für die tulpgulden oder wie die heißen die man kaufen kann sind mir doch etwas hoch gegrieffen *** , aber sonst tolles spiel:)

Edit*Tabaluga*: gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2018
    Kloeppelschuh gefällt dies.
  2. IItschi

IItschi Laufenlerner

ich finde die preise auch etwas zu teuer für arme leute besonders , aber zum glück kann man ja selbst noch entscheiden ob man was kauft oder nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.