Lob ! Endlich wurden Pflanzen und Baumfrüchte am Markt getrennt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich_bin_on gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulbl1

paulbl1 Kenner der Foren

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

BP macht einem das Loben echt nicht leicht.
    Auf gut müssen wir wohl noch etwas warten, der Markt funktioniert leider nicht so wirklich.xD

LottaMR1, 9140denise, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] endlich, danke dafür!

4. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Ich freue mich auch, dass Feld- und Baumfrüchte endlich getrennt werden. Ist noch nicht ganz umgesetzt, beim Verkauf der Feldfrüchte werden noch Bäume angezeigt, aber so geht es in die richtige Richtung. Danke!
    Jetzt bitte schnell die Verkaufspreise reparieren, habe noch ganz viele Äpfel!

9140denise und flora1966 gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

xD Ja, das tut er in der Tat nicht, Lotte. Aber alles einkalkuliert...also von meiner Seite aus. Hätte mich auch gewundert wenn mal keine Problemchen nach Einspielung eines Updates aufgetaucht wären.
    Hauptsache es wird mal etwas sinnvolles angegangen, was schon lange gewünscht wurde:).​

tanni71, 9140denise, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

toll - nur schade dass es wieder Probleme dabei gibt und beim Verkauf nicht auch entsprechend angezeigt wird

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich äussere mich sehr selten im Forum. Dass die Rufe nach einer Änderung / Unterteilung des Marktes (endlich) erhört wurden, gefällt mir aber so sehr, dass ich ausnahmsweise wieder einmal in die Tasten greife und mich dem Lob und dem Dank von schlewi gern anschliesse :inlove: .

walkinslow, flora1966 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung :)

tanni71 und flora1966 gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich bin begeistert. :D BP hat es endlich geschafft. Feldpflanzen und Baumfrüchte haben einen eigenen "Reiter".
    Es geht doch, warum nicht gleich so.
    Knicksmach* und Danke sag.:)

10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Die neue Aufteilung ist sehr gut, aber wenn ich Angebote anbiete, sind die Feldpflanzen und Baumfrüchte wieder durcheinander.

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ja - das ist fein
    2 Jahre früher und ich würde es auch #fantastisch nennen - so bezeichne ich es als #notwendig

Hattest Du ernsthaft erwartet , daß ( außer abkassieren ) hier mal was reibungslos läuft ?

9140denise gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Boa.....das wurde auch mal Zeit;)

13. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Es wäre ja ganz toll.. und prima und so... :) :) :) wenns denn funktionieren würde. :/
    Ich fühle ich derzeit wie in den Anfangszeiten von Farmerama.. da kamen solche chaotischen Fehler noch häufig vor.. warum das derzeit quasi wieder ins Nostalgische geht, weiss ich nicht. :( Ich hoffe aber, dass das Technikteam bald mal ausm Quark kommt und das Spiel wieder besser läuft - bevor alle gefrustet hinschmeißen.

keki6464, Wandertrolla und flora1966 gefällt dies.
  14. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

das wollte ich auch grade schreiben.

Seit gestern konnte man endlich Akazien lohnend verkaufen, jetzt geh das wieder von vorne los.

keki6464 gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ehrlich? Verrätst du mir auf welchem Markt du unterwegs bist?

16. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Der Baumfrüchtemarkt ist nicht mehr dynamisch, bleibt alles beim Grundwert stehen.

Wenn das so mit den Setzlingen weiter geht, wird es bald neue Unterteilungen geben müssen;)

17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

*Tränen der Rührung aus den Augen reib*

Dankefein [​IMG]

Es wurde wirklich ein langgehegter Spielerwunsch erfüllt. *staun*
    Hat ja auch gar nich lange gedauert,...dass ich das noch erleben darf:inlove:

flora1966, tschiptschip, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo ich_bin_on,
    ich füge dich mal in den anderen Thread mit ein

19. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

xD so ausgeschlafen, habe ich es jetzt auch bemerkt und freue mich...
    durch Boni, Pfaue, das Back-Event und die ganzen Aufregungen damit :oops: habe ich das gestern nicht gesehen!! Jetzt ist es übersichtlicher und alles was noch hakt, wird noch (mit Sicherheit von den Technikern) beseitigt. Einfach mal machen lassen und etwas Geduld haben ;) Aufregung, gibt es im RL genug!!

tschiptschip und Wolf.K. gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Danke! :D
    Mit den Preisen, das wird schon noch...

flora1966 und Wolf.K. gefällt dies.