Lob ! Endlich wurden Pflanzen und Baumfrüchte am Markt getrennt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich_bin_on gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

das ist Murks,kann meine Äpel für 105,00 Höchstpreis einstellen
    so hat man keine Lust mehr zu spielen ,

2. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Hab die Neusortierung zufällig beim Marktbummel entdeckt, wow! Ich hätte ja nicht gedacht, daß das noch kommt, finde ich gut!

Die Preiseinstellung wird sicher noch nachjustiert.

flora1966 und Limettenbaum gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Der Markt funktioniert wieder reibungslos, und die Trennung von Baumfrüchten und Feldpflanzen finde ich prima- war aber auch längst überfällig:p

4. chaosbauer

chaosbauer Foren-Grünschnabel

aber ich kann noch nichts zum gewünschten preis einstellen, ich habe den minimumpreis und kann nur knapp drüber gehen, obwohl der marktpreis bei 1000mp steht, kann ich nur für 112 einstellen. Id: 28141665

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Prima, habs gerade erst entdeckt und möchte mich ebenfalls bedanken. :)

Ich kann Angebote einstellen, scheint also jetzt in Ordnung zu sein zu sein.

6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir kann ich nur zu Minipreisen am Markt seit gestern Baumfrüchte verkaufen, wann wird das reguliert? Hoffe bald.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nur wegen einem vorrübergehendem Problem, dass man die Preise nicht hoch genug einstellen konnte,
    hat man keine Lust mehr zu spielen ?

Hm, wenn ich so das Spiel händeln würde, müsste ich schon lange keine Lust mehr zum spielen haben.

Aber nach wie vor gefällt mir das sehr gut, kleine Fehler inbegriffen ...

Limette

]Panda[, wisky2170, walkinslow und 6 anderen gefällt dies.
  8. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Möchte mich auch für die Trennung von Pflanzen und Bäumen bedanken. DANKESCHÖN Finde das voll super. Somit ist es eine große Erleichterung bei der Suche. Prima. LG und schönen Abend Happyhuhn13

walkinslow gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:D gerade jetzt bemerkt,

endlich ja, das wurde auch mal Zeit, ist schon mal eine gute Sache, vor allem da immer wieder neue B!aume da ankommen.

Jetzt fehlt nur noch ....Farm und Insel zu trennen :D

Aber was neu gewöhnene muss man sich schon was;)

10. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Wunderbar - ein dickes DANKESCHÖN!

11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich finde die Änderung klasse. Danke