Lob für Entschädigung und Script

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wurzelsepp77, Dec 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Kritik wenn´s etwas zum kritisieren gibt, Lob wenn´s was zu loben gibt. Es hatte mich geärgert, aber mich freut es das eine mehr als angemessene Entscheidung getroffen wurde. Und deswegen möchte ich Danke sagen, für das Bonuspaket und das die Socke per Script wieder geöffnet wird.

Und ich hoffe das nun Ruhe eingekehrt und keine Probleme in dieser Art mehr auftreten.

Ich wünsche allen, auch dem BP-Team, eine schöne Advents-und Weihnachtszeit.

Edit: Jetzt geh ich gemütlich Futtern[​IMG].

2. PolarAdler

PolarAdler Foren-Grünschnabel

Ich bedanke mich auch recht herzlich.
    Allen wünsche ich eine stressfreie vorweihnachtliche Zeit.

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Bedanke ich mich auch für die nette Geste :D

... und Seppl guten Hunger wünsche und ich habe die Anekdote gelesen 8)

4. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Große Freude
    Meine Socke Nr. 9 wurde wieder geoffnet....mein Abend ist gerettet:D
    Vielen Dank BP, auch für das kommende Entschädigungspaket

5. derNameistvergeben

derNameistvergeben Routinier

Ich möchte mich auch schon mal vorab bedanken für das fein geschnürte Paket. Freue mich auf Donnerstag! :)

6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich kritisiere gerne und vergesse oftmals Danke zu sagen.

Lieber dicker Punkt, vielen Dank für deine (für mich ungewohnt) schnelle und (für mich gewohnt) mehr als kulante Entscheidung. :D

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Freue mich auch über das angekündigte Bonuspaket und bedanke mich herzlich. :D

8. birgitnrw

birgitnrw Junior Experte

Auch von mir ein großes DANKE für die Entschädigung :p dafür hat man doch gerne mal Hafer über Nacht auf der Farm ;)
    Und ein großes LOB an die Technik, die alles wieder super hinbekommen haben :D

9. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

:pNa das ist doch mal was ,
    dann ist das Event ja leider schon vorbei ...schade ,da hätteman die verlorene Zeit nachholen können.aber wir sind voll zufrieden das überhaupt was kommt
    Lieben Dank

10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend,
    erlaube mir, mich hier einfach mal, dem Lob an zu schliessen!

Finde die Entschädigung und dies erst noch in einer adäquaten Zeit, eine generöse Geste und verdient,
    ein nettes Dankeschön :D

Grüsse, schnubs

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schließe mich dem Dank meiner Vorredner/-schreiber(innen) an. Das ging ja mal fix :D
    @Wurzelsepp77 auch ein Danke für das Eröffnen dieses Threads :) Danke sagen wird so oft vergessen

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie @Wurzelsepp77 schreibt: Lob, wenn es eines Lobes gebührt. Dito Kritik.
    Nun kritisiere ich ja viel (es würde nicht wundern, wenn eine Delegation von BP-Mitarbeitern demnächst mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor meiner Haustür steht), aber wenn etwas gut ist, sollte es auch so benannt werden.
    Also: vielen Dank für die Entschädigung des Serverausfalls. Ich war sogar betroffen, weil ich eigentlich um kurz nach 23 Uhr einige Pflanzen ernten wollte ... egal, es betraf nur die eine Wiese.

Allerdings: noch besser wäre es gewesen, wenn BP erst gar keine Entschädigung buchen müßte. Einfach, weil die Server laufen.

Grüße

13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

War gar nicht betroffen..aber beim [​IMG] sagen bin ich gern dabei. Sehr großzügig das Paket und schön das es mit
    dem Söckchen geklappt hat.

14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Habe ich neulich schon mal geschrieben: Wer meckern kann, muss auch Danke sagen...
    Danke BP für die Entschädigung! (und das, obwohl ich garnicht gemeckert habe...)
    dann darfst du auch den Bonuscode nicht einlösen
    *duckundflitz*

15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und bedanke mich ganz herzlich, für die doch relativ schnelle Entscheidung von BP.

16. nobym

nobym Kommandant des Forums

Script war cool. Feine Geste PUNKT

17. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Danke BP.

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, finde ich auch in Ordnung - dem Dank und Lob schliesse ich mich an!:D

19. Hilla5

Hilla5 Laufenlerner

Auch ich möchte mich herzlich bedanken!

*Nikolaus*, Monerl and PolarAdler like this.
  20. Monerl

Monerl Forenaufseher

Ich selbst war in diesem Falle nicht betroffen, freue mich aber für alle anderen, dass es zu dieser Lösung seitens BP kam.
    Eine faire Handlung, die alle zufriedenstellen dürfte.

Tini and *Nikolaus* like this.
Thread Status:
Not open for further replies.