Lob für Entschädigung und Script

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nö, Du hast ihn nicht verdient. Doof, ich auch nicht! :oops:;)

Kerstin1957, Leokay, *Nikolaus* und 5 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach du Schande!
    Na, ich schicke besser morgen an jeden, der es wirklich verdient hat, ein KAC8)
    Komm ja sonst nich mehr in Schlaf:cry:

Mein Ziegen-Gen kommt durch-.-

3. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Da musst Du aber einen großen Vorrat an KAC in der Scheune haben...
    Mach doch bitte auch eine Liste von den Leuten, die geschlafen haben, zum nachprüfen...:music:

knöllchen82, Leokay, *Nikolaus* und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

-.-[​IMG]

Leokay, *Nikolaus* und flora1966 gefällt dies.
  5. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hatte schon eine 30-zeilige Antwort geschrieben, aber letztendlich ist es dass nicht wert. Wenn jemand der Meinung ist, in einem Browsergame bei einer großzügigen Entschädigung zu kurz zu kommen, dann ist das sein Problem, nicht meines 8)

Dufti, füttere doch Deine Hühnerställe mit SF, bestelle deine Felder mit Kresse, versorge diese mit SD, STD und SSD, futter schnell noch ein KAC und nen Frühlingskranz und zieh dann den Stromstecker. Dann haste deinen eigenen Ausfall kreiert und dir deine Entschädigung redlich verdient :D

-Gagamil-, knöllchen82, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Wenn ichs recht überlege..... dann hab ich ne extra Belohnung verdient....
    dadurch, das ich erst nachgelesen habe und NICHT zusätzlich zu den zahlreichen Meldung auch noch gepostet habe, hab ich den Mods Arbeit erspart.... sie mussten meinen Post nicht lesen und hatte mehr Zeit für aktuelle Fragen.... gut hab ich das gemacht *aufschulterklopf"

-Gagamil-, knöllchen82, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

:cry:xD

8. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Man,man,man. Vorschlag:
    Du bekommst als Sonderbonus noch 1 Haferbrot, dann kannste für die Ausfallzeit noch ein bisschen Weizen nachpflanzen.
    Biste dann zufrieden?;):D

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So viel Neid und Mißgunst ... schäbig ist die Menschheit geworden ... schäm dich -.-

Ich bedanke mich auch bei BP ... hab zwar keine Verluste gehabt (... ausser ~ 2 Mio EP....) , aber ich nehme es trotzdem gerne

-Gagamil-, knöllchen82, ]Panda[ und 10 anderen gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Gute Idee... stell ich aber selbst her, so kann BP sich die Zustellkosten ersparen ;)

*Nikolaus*, jaylino74 und flora1966 gefällt dies.
  11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hab's mal notiert, Gruselchen erhält für zurückhaltendes und höfliches Forumsen morgen ein Sondergeschenk in Form eines Frühlingskranzes, äh, KAC, äh, Prachtstaude [​IMG]

12. duftziege

Wie siehst Du denn aus?[​IMG]

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich war auch nicht betroffen. Trotzdem freue ich mich, und sage danke. Ich gönne es allen Betroffenen und nicht betroffenen.

Micha, mit diesem Weihnachtsmann kannst du aber keine Kinder bescheren, die kriegen ja Angst. xDxD

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
    ]Panda[, Kerstin1957, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

... weihnachtlich romantisch ... :D

Leokay, *Nikolaus*, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Diät vor Weihnachten übertrieben ?!

Jetzt kann Micha an Weihnachten so richtig zuschlagen

...was wieder mal beweist, dass Männer von Romatik keine Ahnung haben -.-

tanni71, ]Panda[, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

ahao_O

Leokay, *Nikolaus* und flora1966 gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach du liebes Lieschen!
    Was hast du denn für ein Problem? Ich glaube, das hat nix mit Farmerama, sondern mit dir zu tun.

Normalerweise ärgere ich mich über solche Ausfälle auch ganz fürchterlich und habe immer das Gefhl über den Tisch gezogen zu werden, tortz evtl. Bonusskots. Aaaaber, diesmal hab ich mir selber ein Schnippchen geschlagen, mich nicht geärgert sondern bin zurück auf die Kautsch und hab endlich mal wieder den Spätfilm im Ersten angeguckt, wie in alten Zeiten. Ein klasse Kuschel-Kautsch-Fernsehabend, ganz unverhofft, denn sonst wäre ich ja auf dem Acker rumgestiefelt zu nachtschlafender Zeit.
    Ergo, ich hab den Bonusskot nicht verdient, freu mich aber trotzdem!

Danke BP, nicht nur für den Dingenskot, sondern auch für einen super gemütlichen Abend!

Weiter so!

-Gagamil-, Kerstin1957, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Hast du das absichtlich so geschrieben ? xD

Leokay, *Nikolaus*, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich.

1. BP hat garantiert einen Schaden selbst - nämlich Wartungskosten, Technikerzeit usw. Ein Serverausfall regelt sich nun mal nicht von alleine und geht nicht wie ein Niesen automatisch vorbei. Ob das nun beispielsweise eine Attacke oder schlicht ein technischer Defekt war, das ist schlicht einfach ein Schaden, den BP nicht nur Tulpengulden kostet...

2. Ich habe nicht extra den Support angeschrieben, weil schnell klar war, dass eine Serverausfall vorlag. Wenn das Forum nicht mehr erreichbar war, dann brauche ich nicht noch extra Leute am Wochenende damit beschäftigen - BP bemerkt einen Serverausfall auch ohne meinen Kommentar sofort.

3. Bis dato war es auch immer so, dass BP auch eine entsprechende Entschädigung hinterher ausgab bei solchen Ausfällen - obwohl BP keine 100% Servererreichbarkeit garantiert.

Und wie ich manchmal bemerke: Beim Hobby hört der Spaß auf, oder? Anders kann ich mir das verkniffene Spielen mancher Farmer nicht erklären. Also nehmt den Bonuscode oder lasst es einfach sein - diese Entscheidung kann jeder selbst treffen.

Lasst uns nun einfach weiterspielen...

LG

Grumpy

P.S. DANKE an BP für den BC ;)

-Gagamil-, knöllchen82, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  20. nobym

nobym Kommandant des Forums

Wäre es ein Proggerfehler, würde ich jetzt sicher den Schnabel halten.

War es aber nicht. Es war ein Totalausfall aller BP-Systeme. Ob und was die BetreiberIn hätte im Vorfeld vorsorglich unternehmen können sei dahingestellt .. ist nicht das Thema.

Was mich anpiepst .. so richtig anpiepst, ist das hartnäckige Herumreiten auf einer auf SICH bezogenen Wiedergutmachung, gepaart mit dem nicht GönnenKönnen NichtBetroffener. Ich könnte es jetzt egoistisch nennen ..

.. aber das wäre unangemessen .. verharmlosend. Ich bin nur Ingonör, Psycho vielleicht *grinz*, aber leider kein Psychologe.

Ich finde es einfach nur befremdlich und abstoßend PUNKT​

-Gagamil-, knöllchen82, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.