Lob u. Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonnenkind1955 gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sonnenkind1955

Sonnenkind1955 Nachwuchs-Autor

Hallo an Alle
    Das mit den Farmesspress ist ja toll, aber wenn man garnichts von den neuen Ställe bekommt obwohl man den Zug oft beladen hat das macht dann kein spaß mehr!
    Es ist super wenn es neue Rätselställe gibt aber auch nichts erhalten hab dabei 20 Rätselställe gekauft so kann man in der Farmhalle die Qust nicht erfüllen es ist sehr depremiert wenn man leer ausgeht.
    Mit frdl. gruß Sonnenkind 1955

trixi1949, hamlet50 und -kleine1967- gefällt dies.
  2. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich habe auch schon oft den Zug beladen, finde das Event auch gar nicht schlecht. Nur leider habe ich bisher auch nichts brauchbares bekommen ( außer einen Marienkäfer ). Der Molch der dringend für das Event gebraucht wird war leider nicht dabei.

trixi1949, hamlet50 und Elfi1970 gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Es funktioniert nicht immer. Ich habe genug Ställe im Inventar und auch schon einige getauscht. Wenn ich jetzt den Zug belade und einen Tauschwert von über 630 habe, wird mir angezeigt: *Du hast nicht genügend Ware* Muss ich das jetzt verstehen??? Es sind nur noch 4 Stunden bis zum Ende vom Express und ich habe immer noch ausreichend Ställe.^^

4. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Ob Expreß oder Rätsel -STall/Baum sind Glücksspiele .Ich habe auch kaum Glück dabei, deswegen kaufe ich auch nichts .Im Inventar sind noch 130 Rätselställe aus den Events(Gewinne) und etwa 120 Rätselbäume (nur Farm)auf Insel 40xRätselstall und 100Rätselbäume . Erfreu mich an den Namen,da mir das Leveln egal und gut ist . Der Expreß hat 2x gelb Legegehege ,1xTarngeschäft, einige orange Ställe aber kein neuen. Ärgerlich ,aber da es kein TG/EG und MP gekostet hat juckt es auch nicht mehr. gruß -marichen-
    Edith meint gekrönt wurde das mit Whellgewinn(e) : tarrrrrrrrrrrrrrrrra Legegehege gelb.

trixi1949 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Habe 50 x diese Fracht gestern aufgestellt und vorhin geerntet(waren glaube 40x die Fracht 1 und der Rest Fracht 2)..viele gelbe Werkstuben,aber auch einmal den Tresordingsdabumsda und 2x Molch.

CharlyJoe, hamlet50 und AUK1 gefällt dies.
  6. Herzblatt

Herzblatt Junior Experte

Habe 20 Ställe gekauft und kein einziges Kroko dabei :mad::mad: habe über 20x den Zug beladen und kein einziger Molch :mad::mad: spiele das schon seit Jahren aber so macht es echt bald keinen Spass mehr :cry::cry: oder die wollen uns echt nur abzocken :(

EinStein65, Tigerfrau51 und hamlet50 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

War das Kroko nicht bei den Mysteriösen Ställen die man kaufen muss?

Beim Farmexpress waren Molch und Tresor Werkstube als neue Ställe dabei.

8. Hexe3108

Hexe3108 Foren-Grünschnabel

Habe auch mindestens 30 Ställe getauscht, Ergebnis: 1 x Molch.
    Leider kein Tresorbau dabei.
    Fand ich jetzt sehr traurig die Ausbeute.

hamlet50 und paulbl1 gefällt dies.
  9. Herzblatt

Herzblatt Junior Experte

aber Hallo erst richtig lesen habe 20 ställe gekauft für Tulpengulden das waren die mysteriösen Ställe !
    Und beim Zug kam ausser Updats weder Molch noch Tresorbau !

hamlet50 gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schreib mich mal beim nächsten G&T unter schlewi1 an.

Im übrigen sollte man nicht vergessen: die Chance auf einen bestimmten Stall ist lt. BP gleich groß. Nur: wegen der ständig wachsenden Anzahl von Ställen und Upgrades (auch die zählen), verringert sich auch die Chance auf einen ganz bestimmten Stall.
    Nun kaufe ich seit Jahren keine Rätselställe mehr, weil ich sie zu teuer finde. Deswegen habe ich so etwas wie den Axolotl oder das Krokodil nicht. Die Chancenverteilung ist mir einfach zu unfair. Und wenn BP dann hingeht, und Pakete für 630 TG anbietet, die einen der neuen Ställe garantiert enthalten, dann hört es ganz auf.
    Wer Rätselställe kaufen möchte, soll das tun. Aber: die Chance auf einen bestimmten Stall, die wird immer kleiner.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Komari, heini0815, ]Panda[ und 15 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ob man nur einen oder gar keinen Stall hat macht auch kaum einen Unterschied. Von daher....

hamlet50 und cooley gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stört sich niemand an der Aussage:

????

Ich wüsste nicht, für welches Event man jetzt dringend den gerade neu eingeführten Molch bräuchte.

]Panda[, GustinaGans, xaviere1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

War wohl die Verwechselung mit der Farmhallenquest

Oh...entschuldige. Das habe ich tatsächlich überlesen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    CharlyJoe, schlewi und -Zabio- gefällt dies.
  14. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Danke ,ich werde dich beim nächsten G&T bestimmt anschreiben. Hoffe ich denke dran. Axolotl hätte ich dann!!!

Ohhh sorry , das man gleich so kleinlich reagiert....ich meinte natürlich kein Event, sondern die Farmhallen Quest.

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keinen Doppelpost, wenn Du etwas ergänzen möchtest nutze bitte den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für dich mags kleinlich sein, für mich ist es ein gewaltiger Unterschied. Events sind zeitlich begrenzt, Farmhallenquests kann man auch noch in 2 Jahren erfüllen. Die Möglichkeit sich die Tiere am Markt zu kaufen besteht.... außerdem kommt der Farmexpress wieder und dann sind ganz sicher auch Molch und die Tresorbude wieder mit dabei.

Und bevor jetzt der nächste blöde Spruch kommt... ich habe auf dieser Farm auch keinen Molch bekommen.. und auch die Tresorbude nicht... so what? Die Quest kann warten, die muss ich nicht sofort erledigen.

16. patrickmarcmuehlemat

patrickmarcmuehlemat Laufenlerner

na du lebende legende was haelst du von spielern die hunderte von raetselstaellen und bauemen als sinnlosen schrott bezeichnen und diese nicht mal benuetzen?

naja persoenlich wollte ich nicht generell alle beleidigen ..wer fuehlt sich denn so schnell betroffen? sorry

nun man muss wohl tausende eingezahlt haben um dann ueber soviel macht zu verfuegen um einfache Spielerinnen die ihr Herzblut verschuetten und ihre farm echt lieben als anfaenger zu bezeichnen und gross anzugeben mit super staellen und farm luxusguetern und diese noch als sinnlose gadtedts zu bezeichnen --wer ist hier arrogant?

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keinen Doppelpost, wenn Du etwas ergänzen möchtest nutze bitte den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
    Mistbiene1974 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. patrickmarcmuehlemat

patrickmarcmuehlemat Laufenlerner

ja ich habe den falschen ton getroffen..ich wollte niemanden persoenlich beleidigen..auch mit jagts manchmal den deckel raus sorry

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  18. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

]Panda[, BlackLady1609, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geht doch, das hört sich doch schon ganz anders an.

20. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Ich weiß nicht was du seid 2Jahren spielst,kann ja sein das du die Events nicht spielst oder verpasst hast. Möglich das ich die schon länger sammle ,wenn mir die Wolken nicht zusagen bzw ich nicht die Zeit habe komplett Events zu schaffen hole ich mir nur die Rätsel Sachen(wenn möglich). Und da gab es einige wo man viele abgreifen konnte.Wenn du meinen Post als beklagen siehst,dein Problem.So dumm kann mir keiner kommen ,wie ich es brauche um beleidigt zu sein. Wünsche allen ein schönes Wochenende -marichen-

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    CharlyJoe und patrickmarcmuehlemat gefällt dies.