Lob u. Kritik

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sonnenkind1955, May 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist Ansichtssache... ich kann alles gebrauchen was es aus den Frachten gab... selbst die Legegehege und Molkereien. Und was heißt "Unmengen investiert"? Man brauchte doch nur ein paar MPs in die Hand nehmen, wenn man für TG gekaufte Rätselstallergebnisse nicht einsetzen wollte.

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

warum abschaffen

das ist das beste event das es gibt
    mann kann ohne tulpis beliebig oft züge fahren lassen, und bekommt immer was brauchbares raus
    sofern mann nicht 3 orange bieber losschickt udn dafür einen orangen biber zurückbekommt xDxDxD

und wenn du lange genug spielst, dann hast du genügend x- fach Ställe in deinem inventar, die du gerne einsetzt

3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich habe bei dieser Gelegenheit meine Scheune aufgeräumt und die ganzen gelben Upgrades eingesetzt, kam zwar auch der eine oder andere Quatsch raus, aber auch zwei Tresordingse. Ich finde den gut.

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich fände es auch nicht gut, wenn der Farmexpress abgesetzt wird. Ich habe das erst einmal mitgemacht und habe viele brauchbare Sachen herausbekommen, auch Molch und Tresor. Ist aber vielleicht auch einfacher, wenn man noch auf einem niedrigen Level ist, dann kann man fast alles gebrauchen (ich zumindest) :)

5. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Na ich hoffe doch nicht das der Farmexpress....der ja ziemlich selten kommt.....abgesetzt wird.
    Für mich ist es eine gute Gelegenheit mal den ganzen(für mich) gelben Müll loszuwerden.
    Ich hab zwar sehr oft wieder gelb zurückbekommen aber es waren auch ein paar pinke,Molch und Tresor dabei.
    Mir hat das Event spass gemacht:D

6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Wieviel Züge hast den geschickt,wenn ich ganz brav fragen darf
    lg

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nö... nur weil Du Pech hattest, müssen alle anderen drunter leiden?
    Wer hat denn gesagt dass man da mitmachen muss?
    Wenn es das nächste mal Farmexpress gibt, dann mach halt nicht mit- so einfach ist das...
    dann können die armen Wutschäfchen auch im Stall bleiben ;)

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

kamen bei so einem farmexpress nicht auch mal die riesenställe raus? hmm gibts wohl nicht mehr. und nen baumexpress gabs auch mal, jaja das waren noch zeiten ...

9. nobym

nobym Kommandant des Forums

Mag sein, dass der Express Schrott ist .. oder sicher ist er das auch, falls man(n/frau) diesen als Ersatz für den gewünschten TG/EG-Einsatz sucht. Ist Kagge, aber leider legitim.

Das letzte mal, dass ich bewusst jede Std eingeworfen hatte, so es das RL iwi erlaubte .. war zu Zeiten der Baumschredderei zu Gunsten der Mammuts. Hätte mehr sein können/sollen .. aber war ok. Ok auch für den Geldbeutel, denn seitdem kauf ich nix mehr an SD, TD oder STD.

.. allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, denn vorher zum Setzlingstag wurden die zu schreddernden Bäumchen mit EG erkauft, denn nur massiver EG-Einsatz hatte die Grundlage geschaffen, effizient einwerfen zu können.

Heute nutze ich den Express nur noch zum Entrümpeln, nicht zum Gewinn. Wenn dabei was rum kommt .. nett, wenn nicht, ist es halt Futter für den nächsten Schredderzug.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an den gr.
    Die neuen Gewinne am Wheel find ich Klasse.:D
    lg

11. bauerpopel

bauerpopel Laufenlerner

Ich habe mich gerade tierisch geärgert, weil beim Event Karnavalszauber beim einsammeln nur Störungen waren. Ich mußte bei jedem 2ten einsammeln einen Neustart machen, genau so wie bei jedem 2ten Ende. Vielen Dank dafür. Und NEIN es lag nicht an meinem Rechner und auch nicht an meinem Laptop, denn an 5 Geräten und bei mehreren Spielern, war es genau das gleiche. Jetzt ist das Event vorbei und es läuft alles wieder super. Das macht keinen Spaß mehr und es ist auch nicht das erste mal bei einem Event gewesen.

-Seepferdchen-61 likes this.
  12. renelksee

renelksee Foren-Grünschnabel

seit 20.30 ging so gut wie nichts mehr, man hätte das Event schaffen können, hätte... so wars nen Flop, danke an Farmerama, so fällt einem das aussteigen nicht so schwer

-Seepferdchen-61 likes this.
  13. lailali2.0

lailali2.0 Laufenlerner

****** Karnavalszauber Event. Ganz toll. Vielen Dank für ein ****** Event. Die letzten 2 std. nur ärger gehabt. Ständig harkte das Spiel und ich mußte immer einen Neustart machen. Da es schon bei mehreren Events vor kam, bin ich echt am überlegen ob es Absicht von den Betreibern ist. Ich könnte vor Wut explodieren.

14. sure76

sure76 Foren-Grünschnabel

Hallo
    finde das neue Event Grillmeister Borsty toll aber mir geht die Zeit aus damit ich genügend anpflanzen kann um die Aktion in der Farmhalle zu schaffen finde das nur schade:(
    Molchstall vielleicht schon noch aber dann ist schon schluss
    Lg
    sure76

-Silberlöwe- likes this.
  15. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Karnevalszauber trotz der letzen kleinen Pannen toll-

Da gibts nix zu meckern. So viele Punkte, Futter, SF abgefasst. Uuuuuund !!!!!- Goldene Bananen !!! Sonst der "Hass" auf der Insel in den Levels aufzusteigen um an die Bananen zu kommen. Wer das nicht genutzt hat, selber Schuld. !
    Ich habe eigentlich alles auf der Insel und nun ein GB-Konto von 452 !!!!! Bekomme die mal durch leveln ;)

16. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Das stimmt haargenau, bei jedem Event gibt es ewig Schwierigkeiten, BP muss bei so einem Event, wenn es zum Schluss zugeht mit so einem Ansturm rechnen. LG

sylviude02 likes this.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das gilt im Gegenzug aber auch für User: Wenn ein Event mehrere Tage läuft, sollte man möglichst vermeiden sich Einzahlungen bis kurz vor dem Ende aufzuheben.
    Wir hören sehr oft Beschwerden: "Ich habe mir um 13:59 Uhr ein Körbchen gekauft, und konnte es nicht mehr einzahlen...."
    Da kann ich mich immer nur fragen: Warum nicht 10 Minuten früher?

Und gerade bei aktuellen Event habe ich teilweise nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wenn Spieler die sich teilweise über 300 Bananen erspielt haben beim Support aufschlagen, weil "BP sie mit diesem Scheiss Event abzocken will", denn Ihnen sind 2 Körbe nicht angerechnet worden, verliere ich teilweise echt den Glauben an die Menschheit... sorry, aber das musste ich auch einfach mal los werden.

18. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Ich sage meiner Familie und meinem Chef beim nächsten Event, wartet mal, ich muss erst was bei einem Event einzahlen

-dgeaed1-, sylviude02 and lippglose like this.
  19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ein paar ***** sind nicht die Menschheit, Lupeg. Ich fand auch die Forderung nach einem Bonuscode direkt schon peinlich, aber ein paar ******* wird es immer geben.
    Geh aber mal in die GR und lies nach, wie dankbar die Mehrheit der Spieler für dieses Event ist und wieviel Spaß sie hatte - DAS sollte zählen und nur das.

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Wort entfernt

Last edited by moderator: Jun 7, 2017
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei manchen nimmt die Gier, ganz einfach überhand.
    Ärgere dich nicht darüber, die Mehrzahl der User ist zufrieden.