Lob u. Kritik

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sonnenkind1955, May 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Lächerlich deine Ansicht. Das Event lief 5h VOR Ablauf schon total unrund und ich konnte über 200 Körbe nicht nutzen weil nach jedem Durchlauf bis zu 3min vergingen, bis ich neu starten konnte statt 25sec !!!

100

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Last edited by moderator: Jun 6, 2017
    -TiDi- and Tigerfrau51 like this.
  2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Es stimmt, aber, aber, ich habe das Event nicht mit gemacht, es geht hier nicht um die Zeit sondern um die immer wiederkehrenden Fehler . Ich brauchte 1 Std. um überhaupt ins Spiel zu kommen. Normal ist das nicht, zumal andere Gamespiele einwandfrei funktionieren. LG

-TiDi- likes this.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das war doch aber zu erwarten, das es einen enormen Ansturm geben wird, den die Server kaum verkraften können.

4. 0209elmo

0209elmo Laufenlerner

wenn aber die Quest bis 22.00 Uhr angeboten wird-Warum ist es dann nicht legitim zehn Minuten vor Ablauf noch zu spieln bzw einzahlen zu wollen???
    Versteh ich nicht!!!
    wenn ich mich darüber aufrege das manche Spieler "Raupe Nimmersatt"sind dann darf ich mich auch nicht darüber ärgern das kurz vor Event Ende noch eingezahlt wird oder???

-TiDi- likes this.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

das Event kann wieder gespielt werden,ich hab aber keine weitere Info-
    Wer noch Körbe hat,sollte dann mal die Affenlady besuchen;)

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

iich versteh die ganze aufregung nicht
    endlich mal ein belohnungs event, mit super tollen eventgewinnen
    udn dann wartet mann bis zur letzten minute mit dem klörbchen schieben ????
    das kapier ich nicht

ich konnte mittags meine letzten 85 körbchen befüllen
    udn sogar um 21:35 nochmals 9
    dauerte zwar dann 20 min bis die letzten 9 befüllt waren

aber es ging , trotz einem lag (verzögerung) von 15 - 30 sec mit (glasfaser)
    wollte dann spasseshalber mal mit LTE Stick ins spiel
    das war fast ein ding der unmöglichkeit

da kann ich für mich nur noch sagen
    bin froh das ich superschnelles glasfaserkabel mir geleistet habe
    damit ging es dann einigermaßen wieder

das ist mein einziger kommentar dazu

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Neue Info

Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr

Klick

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Lupeg, solche Ausfälle eines Mod-Teamleiters sind nicht akzeptabel.

9. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Mir erging es genauso, Ställe oder Bäume die man dringend braucht sind nie dabei trixi1949

Mistbiene1974 likes this.
  10. Umsz

Umsz Stammspieler

Ich war von den Problemen mit dem langsamen Spiel gestern Abend ebenfalls betroffen. Durch mein RL konnte ich letztendlich über 200 Körbe nicht einzahlen... Aber was soll man mosern?! Mund abwischen und weiter machen!

Um so mehr freue ich mich jetzt, daß BigPoint so kulant reagiert hat und noch einmal das Event verlängert hat! :D

11. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ich bin doch mal sehr sehr positiv Überrascht Liebes Bp damit hätte ich nicht gerechnet danke schön für soviel kulanz mal ein dickes lob dafür auf dieser ebene sollte weiter gearbeitet werden nmit den usern.:D:D:inlove::inlove:

12. isorry

isorry Forenaufseher

Doch.das war die einzig richtige Antwort!!!!

13. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Ok,man hätte es anders sagen können aber es nun mal richtig, für 2 körbe mach ich kein fass auf.habe mich gestern auch aufgeregt und gemeckert aber nicht wegen zwei körbe sondern wegen 160 körbchen ok hab spät angefangen mit dem rest aber wenns einwandfrei gelaufen wäre ,wärs ja in ordnung gewesen ,aber BP zeigt sich ja neuergings kulant in solchen sachen,deswegen nochmal danke.

rollischnuffel likes this.
  14. -dgeaed1-

-dgeaed1- Foren-Grünschnabel

1. Es waren viele Spieler dabei die noch über 200 Körbe übrig hatten.
    2. Dann soll BP keine Deathline mehr setzten... mach mal, wenn es läuft dann ok, wenn nicht auch ok, egal ob sich Spieler etwas gekauft haben oder nicht.
    3. "Kurz vor dem Ende" + "Warum nicht 10 Min. früher" ist gut. Bei mir hat das Spiel 3,5 - 4 Std. vorher schon gehackt.
    4. Viele sind noch berufstätig und können nicht immer wann sie SOLLEN (nur weil BP es nicht gebacken bekommt)
    5. "Wenn ein Event mehrere Tage läuft", die ersten Tagen musste ich (in meine Freizeit, nach der Arbeit) Eventpflanzen anbauen und erst danach die Ställe aufstellen und DANN noch das 2-te Event. Es hat zwar dann mit Körbe nur so gesprudelt aber man kam mit dem Minispiel nicht mehr nach.
    Ich denke du hast das Spiel auch gespielt und rechnen kannst du auch... bei ca. 500 Körbe (die ich hatte) und 2 Körbe max. pro Min. sind nach meiner Rechnung etwa 250 Min. also über 4 Std. ununterbrochen den schei..... Korb hin und her schieben. Ich persönlich habs net mehr als 15 Min. am Stück ausgehalten und außerdem auch nicht die Zeit dafür gehabt (Mann und Kinder mussten auch versorgt werden und dann noch die eigene Schicht).

An deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel gucken dann siehst du wer hier der **** ist.
    Was erlaubst du dir die Spieler, egal wieviel es sind, zu beleidigen nur weil sie ihre Meinung sagen? Dafür gibts doch "Lob und Kritik" und nicht damit irgendwelche Möchtegernschreiberlinge und Schleimer sie anfahren.
    Und die ******* kannst du dir auch an den Spiegel kleben.

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Wort entfernt

Last edited by moderator: Jun 7, 2017
    geo_deme, -TiDi- and sylviude01 like this.
  15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

So? Ich muss als Spieler und Kunde miteinrechnen, dass ich eventuell zum Eventende hin nicht richtig mehr ins Spiel komme bzw. es ewig dauert bis ich spielen kann? Ich denke doch nicht.

Auch mich hatte es erwischt. Das Pfingstwochenende war verplant, so dass ich meine letzten Körbe auf den letzten Drücker abarbeiten wollte. Klappte aus den bekannten Gründen ja nicht. Meine letzten Körbe konnte ich dann gestern doch noch wegschubsen.
    Danke dafür.

16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Gekürzt.

Bist sicher mit dieser Aussage?
    Die Ställe haben ja inzwischen "Namen" - und da ist genau festgelegt welche Ställe möglich sind.
    Und diese möglichen Ställe sind in der Anzahl fest angegeben.
    Es kann sich nicht "alles" aus einem bestimmten mysteriösen Stall entwickeln, sondern nur die, die angegeben sind.
    OK, wenn sich ein "normales" Farmtier dazugesellt, dann ändert sich die Quote womöglich.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da freue ich mich für dich und alle anderen, die gestern ihre Körbe noch füllen konnten.
    Du musst nicht mit einrechnen, das es nicht klappt, kurz vor Ende. Aber die Erfahrung hat es nun mal gezeigt.

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wer sich nach DEM Event von BP abgezockt fühlt, ist für mich ein ****, nur darum ging es.
    Deine Meinung sei dir unbenommen wie jedem Speiler seine - mir meine aber bitte auch!

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Eigentlich sollte man auf so wütende Posts wie #74 gar nicht eingehen. Ich mach es trotzdem einmal.
    Also das Karnevalsevent wurde 2x verlängert, dauerte insgesamt 9 Tage, davon Tag 1= 10h, Tag 2-8 je 24h, Tag 9= 22h, macht zusammen 200h. Zieht man Tag 1-4 für Wagen schmücken ab, bleiben immer noch 115 h (5 Tage -2h da Ende 22.00Uhr Tag 5; – 3h Tag 4 wegen Serverüberlastung) übrig. Die Zeit nicht Einlog-möglichkeit lass ich mal weg, so lange war es nicht und nicht jeder betroffen.

Rechnet man die 2 Körbe pro Minute, sind das ca. 4h 15 min für ca. 500 Körbe. Da ergibt auf 5 Tage ca. 50 min je Tag Körbe schieben.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, jeder Mensch hat pro Tag 50 min Freizeit, auch wenn er Mann und Kind versorgen und arbeiten muss. Ob er die nun für Körbe-schieben einsetzen möchte, oder ihn das schlussendlich nervt, entscheidet jeder selbst.

Ich reihe mich jedenfalls dann in die Runde der „Möchtegernschreiberlinge und Schleimer“ ein, mir hat das Event nämlich gefallen.

20. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Wer sich über dieses Event aufregt, kann ja mal die Gegenrechnung machen:

In Kürze kommt der Obsthändler. Der ewige Meckerer kann ja mal ausrechnen, wie viele Baumfrüchte dann abgegeben werden müssen, um die Anzahl der beim Karneval erhaltenen Farmtaler zu bekommen. Und dabei mal abgesehen von gB, SuFu, EP/TEP zum Leveln und und und.