Lob und Kritik zum neuesten Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maritimesland gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maritimesland

maritimesland Junior Experte

Wo ist der Bereich "Lob und Kritik"? Ich finde es so etwas von doof, wenn ich jetzt von der Arbeit komme und feststelle, das heute Baby-Boom und Superfutterverkauf war! Wo kann ich meinen Ärger loswerden und meiner miesen Stimmung hier mal Gehör verschaffen? Ich bin einfach zutiefst enttäuscht!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maritimesland,deine Kritik oder auch dein Lob kannst du im Bereich"Was die Spieler bewegt" los erden.

LG Anguana

3. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

hmmm...im kalender wird meistens vorher bekanntgegeben, was an events laufen wird....
    nicht aufregen, ist nur ein spiel !
    lg andrea

aber wenn wir schon davon reden...ich bin nach 7 stunden komplett durch das event bis inklusive wolkenreihe...und das event läuft noch eine woche! selbst für kleinere level ist das ein ziemlicher großzügiger zeitraum...die einzigen, die davon wirklich profitieren, sind die spieler die haufenweise ziegen-hasen-hühner haben und dann für gutes geld verkaufen....
    lg andrea

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
  4. Regina0265

Regina0265 Laufenlerner

Hallo, finde es nicht gut ,nur für kurze zeit Superfutter kaufen zu können. Konnte erst jetzt an den PC und es ist schon Schluß.
    Da überlegt man, ob man wirklich noch Geld investieren soll ins Spiel.

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das Spiel wird als "gratis" angepriesen, und so kann ich es auch spielen^^

6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Das gleiche betrifft mich, wieder einmal völlig enttäuschend. Man kommt von der Arbeit und sieht das es für 8 Stunden einen Babyboomstundenauftritt gab. Schön für die leute die nicht arbeiten müssen. Dauert ein normaler tag nicht 8 Stunden und mehr bei BP? DANKE VIELMALS

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.