Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von POMMESZUCHT1 gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. POMMESZUCHT1

POMMESZUCHT1 Laufenlerner

Hallo zusammen,

Erstmal ein Dickes lob an die entwickler das spiel ist wirklich toll und einfachzu begreifen doch schwer zu meistern.

Aber dennoch habe ich Ein Kritikpunkt die Farmhallenquests:

1: warum muss man immer soviel abgeben?

2: Die Belohnungen sind nicht grad was wo ich jetzt sagen würde DAS brauch ich :( ich würde mir da irgendwie auch was besonderes als belohnung wünschen wie zum Beispiel Bäume oder Ställe die man zur zeit nicht mehr bekommt als kommplettquestbelohnung. Das wär mal ein anreiz die Quests zu machen

Vielen dank fürs lesen Euer POMMESZUCHT1

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Mal zum blau markierten...
    Ich muß soviel abgeben weil die produzierten Waren auch wieder aus dem Spiel genommen werden müßen, sonst stimmt die Balance irgendwann nicht mehr..

Naja - und Bäume oder Ställe soll ich kaufen ;)
    Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein G&T - versuche doch dann die dir fehlenden Sachen zu tauschen - kannst mich dann gerne mal anschreiben

lippglose und cassy47 gefällt dies.
  3. POMMESZUCHT1

POMMESZUCHT1 Laufenlerner

Ok aber dann könnten wenigstens die MP und EP angepasst werden
    ich mein ja nur die quests lohnen sich einfach nit wirklich außer 4-5 stück

4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

und diejenigen die die Quests schon erledigt haben schauen in die Röhre ????

und ne kleine Frage am Rande: Was ist ein Stern wert ???

Bei 1600 auf Lager mach ich trotzdem die Quests weiter, wer weis was noch kommt.

LG

Hans - Christian

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau! Schon mal in die GK geguckt? ;)