lob und nicht kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rl1960 gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo alle farmerinnen ind farmer
    suche das thema lob des support
    die mods und innen sind ja schon sehr nett und gelobt worden und wollte nur mal schreiben das auch der support sehr hilfreich und nett sein kann

Rocco44, medea, GatyundTimi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

auch ich habe bisher noch nicht viele aber nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Es kam mal zu einer Rückfrage da ich mich missverständlich ausgedrückt habe, aber dies war schnell geklärt. Kann sicher auch mal umgekehrt passieren aber dann einfach noch mal nachhaken.

GatyundTimi gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich mal an.
    Ich habe den Support noch nicht oft gebraucht, habe aber immer schnelle Hilfe erhalten.
    Anne

Rocco44, GatyundTimi und hexiteufel gefällt dies.
  4. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

:)Natürlich, man kann nicht immer nur motzen, wenn was nicht okay ist.

Ja, die Mods sind überwiegend sehr nett. Und das bei dem schweren Stand, die sie manchmal haben. Danke für die Geduld! ;);)Mit dem Support hatte ich noch keinen Kontakt.

5. bea4070

bea4070 Junior Experte

mir hat der Support heute schnell und unkompliziert bei meinen fehlenden Sternchen geholfen. danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.