Lob

Discussion in 'Archiv Rest' started by cat18874, Aug 16, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Mein Lob an alle Moderatoren die soviel Geduld und Zeit mit uns haben und in aller hergottsfrühe um 05.38 Uhr FAQ's vorbereiten und/oder posten wie zuletzt **ScarlettO`Hara** die FAQ für das nächste Event *Däumchen hoch!!!! :D:):inlove:

2. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

:wuerg:seit Tagen ist das Spiel unendlich langsam ,bitte doch um bearbeitung der langsam rotierenden Sonnenblume um das Spiel zu öffnen
    lieben Dank

3. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

noch lobenswerter wäre, wenn
    FAQ´s
    -verständlich und
    -fehlerfrei wären
    und nicht kurz vor oder noch dem Eventstart noch geändert werden!

Annagil60 likes this.
  4. rosengewitter

rosengewitter Laufenlerner

Muss das denn sein
    3Events gleichzeitig??
    Braucht BP sooo viel Geld ??ß
    Das klappt dochschon lange nicht mehr ,wer noch Eigengeld einsetzt ,muss wirklich
    zuviel davon haben ,
    allen die sich nicht abschrecken lassen ,viel Erfolg

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich schließ mich deinem Lob an, denn ich finde es schade, das in einem Thread, der ausdrücklich "Lob" heißt soviel kritisiert wird.

Wo ich gerade dabei bin, auch mal ein Lob an die Mods in AF und TF, die in diesen Tagen massig zu tun haben.

Auch eines an all die User, die trotz aller gegensätzlicher Meinungen, Fehler im Spiel und was auch immer sie stören mag
    unverdrossen weitermachen und an diesem Spiel und Forum festhalten.
    Denn ich hänge trotz aller Widrigkeiten an diesem Spiel und "seinen" Leuten.

Ja, ich habe noch ein Leben neben dem Spiel, aber Forum und Spiel machen mir einiges leichter,
    denn trotz allem, was mir hier auch mal nicht gefällt, hab ich noch kein Spiel entdeckt was mich so "festhällt" wie Farmerama.

Daher hat es meiner Meinung nach immernoch ein Lob verdient. :)

Thread Status:
Not open for further replies.