Loes Pflanzenpfleger-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 8 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo, habe mir gerade das Pflanzenpfleger-Paket
    gegönnt und jetzt 0 TG erhalten; eigentlich sollten dies 75 + 7 für die Bezahlart sein.
    Kann da mal die Technik drüberschauen? Oder haben alle dieses Problem?
    Meine Spieler-ID ist: Id: 52518858
    Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loeloe1973

ich hab einmal beim Support gefragt. Laut Support wurden dir 82 TG gebucht. Die 0 im Layer ist ein Anzeigefehler.

3. Loeloe1973

hallo Orleana, danke für die schnelle Hilfe, dann könnt ihr auch das Ticket beim Support schließen.:)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Für die Zukunft möchte ich dich bitten, entweder hier im Forum dein Problem zu posten ODER den Support deswegen anzuschreiben. Denn wenn du beide anschriebst, werden dadurch 2 Personen veranlasst, an der gleichen Aufgabe zu arbeiten.

Vielen Dank aber für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich drehe den Schlüssel.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe ebenfalls keine 75 TG aus diesem Paket. Habe ich das richtig verstanden, sie sind da aber werden nur nicht angezeigt?
    ID 15574180
    Danke schön für jede Hilfe/Auskunft.

6. Frau_Grün

Hallo timi4.4,
    ja, das hast du vollkommen richtig verstanden. Die 75 TG wurden dir gebucht. Der Fehler ist schon älter und gemeldet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

7. Loeloe1973

hallo sorry, dass ich noch mal schreibe: aber es funktionert nicht mit den TG!
    Habe das zweite Paket gekauft, es wurde angeblich auch gebucht, aber mein TG Stand ist unverändert.
    Id: 52518858

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Loeloe1973 :)

da du gestern zu dem Thema bereits einen Thread erstellt hast,
    so habe ich diesen wieder geöffnet und dich mit deinem Anliegen hierher verschoben.
    Ich hoffe einmal, dass du nicht auch wieder den Support kontaktiert hast und gleichzeitig jetzt hier wieder im Forum fragst ;)

Also lt. Support hast du heute um 12.19 Uhr - 110 TG gutgeschrieben bekommen.
    Hast du denn nach dem Kauf auch einmal aktualisiert? bzw. dir vor dem Kauf deinen TG-Stand einmal aufgeschrieben?

9. Loeloe1973

Nach der Erfahrung mit dem Kauf des ersten Pakets habe ich mir vorher den Kontostand aufgeschrieben. Jetzt nach 4 maligem Aktualisieren ist es endlich gebucht. Danke für die Nachfrage.

10. Frau_Grün

Hallo Loeloe1973,
    schön, dass es nun endllich bei dir eingetroffen ist. Leider klappt das mit dem Buchen nicht immer sofort in der selben Minute.
    Ich warte meistens, bis ich die Meldung bekomme, dass es gebucht wurde. Da steht dann zwar auch 0 Tulpgulden wurden gebucht, aber nach Aktualisierung sind sie dann doch da.:D

Da nun deine Problem erledigt ist, werde ich hier die Türe zu machen und abschließen. Danke für die Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.