Log-Buch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Muschelsucherin-, Aug 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen.
    Vor einiger Zeit wurde auf Grund eines technischen Fehlers das Log-Buch halbwegs "entfernt", sprich es wird nach jedem aktualisieren oder ausloggen gelöscht. (finde gerade die Ankündigung nicht mehr).
    Meine Frage jetzt dazu, wann wird das Log-Buch wieder so funktionieren, wie es bis vor kurzem war. Ich finde es sehr mühsam und zeitaufwendig mir zu notieren, welcher Nachbar ein Geschenk bekommen hat am Vortag, wann ich z.B. im Kino den ersten Film gesehen habe mit voller Punktzahl.
    Ist irgendetwas in Sicht wann sich die Situation vielleicht wieder ändert?

roteelster likes this.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Muschelsucherin-,es gab ja zu dem Thema die OA,das an dem Problem mit dem Log nach lösungen gesucht wird.Leider kam dazu bisher noch keine Antwort wie es weiter geht.Hier noch einmal der Link zur OA.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/helfer-probleme-und-die-maßnahmen.30154/

LG Anguana

3. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

OK, Danke Dir Anguana.
    Vielleicht hilft es ja, immer mal wieder dieses Thema anzustupsen.
    Kannst bitte abschließen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Machen wir,das mit den anstubbsen.Ich wünsche dir noch einen schönen tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.