LOG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo sind meine Einträge??
    Da stand doch immer eine ganze Menge!

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn Du Dich gerade frisch eingeloggt hast, ist er leer. Leider.

3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Das Logg wir nur solange geschrieben wie man eingeloggt ist ,Nach dem aus und wieder einloggen ist es gelöscht schon sehr lange so /seid den Problemen mit Flashplayer.gruß -marichen-

4. naranja

Ups war mir nicht aufgefallen weil ich da eigentlich nie nachschaue
    erst eben wegen meiner Fehlermeldung Handernte hab ich mal nachgeschaut

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Naranja,

hier einmal die OA.

Und hier war es auch Thema ;)

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Man beachte in der OA den Satz:

Ist wohl eine lange Woche ... von einer Lösung ist man ja anscheinend noch weit weg ... oder soll das "immer wieder leere Feld" mittlerweile die "Endlösung" sein?

wäre ja wirklich schön, wenn wenigstens 2-3 Tage gespeichert blieben ...
    und nicht nach jedem "Freiflug" wieder alles weg ist, so dass man nichts mehr nachsehen kann.

Wenn es so bleiben sollte, kann von mir aus auch der "grüne Pfeil da unten" wegprogrammiert werden.
    Nur um immer wieder ein leeres Feld aufzumachen oder nur das zu sehen, was man eh noch weiß (weil gerade erst geerntet/erhalten) brauche ich diese "Alibi-Logdatei" auch nicht.

lg.
    Tancair

7. naranja

Nun ja ich kann mir sowas nicht merken!
    was ich per Zufall mal mitlese,
    schön währe es eine Lösung zu finden, oder halt wenigsten mal abschalten.
    Ich erinnere mich da schon nach Tagen etwas gesucht und gefunden zu haben, wenn es nun aber echt nur paar Stunde da ist, und eventuell noch meine andere Frage beantworten würde!
    Ja es gibt hier schon lange Wochen sind wir ja gewöhnt ;)
    Wie viele OAs muss man sich hier noch merken:oops:
    Wenn mir der andere Fehler seit Tagen nicht aufgefallen währe, hätte ich das mit dem leeren Log gar nicht weiter mitbekommen

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015