Logeout bei Doc Mac Jahresorakel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BorisJ gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Hallo
    habe bei dem Jahresorakel alles ausgefüllt und dann auf kaufen geklickt und genau in diesem Moment wurde ich ausgelogt. Leider weiß ich jetzt nicht mehr ob mir die TG abgebucht wurden und ich das Item gutgeschrieben haben bekommen. kann das mal überprüft werden meine ID:53574395. Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BorisJ:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und um 19.04 Uhr gab es einen Neon-Strauß (Item) und einen Fasanenstall.

3. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

ja ich habe die Items Bekommen aber erst nach dem ich ausgelogt wurde Zw. Rechen Tresor und auch Federkiel noch bekommen aber vor dm e Neonstrauß hatte ich auch einmal bei doc getauscht/gekauft und wurde dann ausgelogt daher weiß ich nicht es muß vor 19.04 Uhr gewesen sein

4. Indista

Der Support hat geschaut und davor fand kein Tausch statt.

5. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Ok dann muß ich das so akzeptieren aber warum wurde ich dann ausgelogt evtl . liegt hier ein Prob. vor so wie im anderen Forum scheint das ein Prob. zu sein mit dem utomatischen ausloggen

6. Indista

Ja, das mit dem automatischen Ausloggen ist schon ein paar Tage *leider* :( und wurde von uns auch schon weitergegeben.

Und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend. :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.